Test Drive Unlimited 2: Die Testergebnisse der internationalen Presse - alle Wertungen im Überblick

Schneidet sogar besser ab, als ich vermutet habe:) Freut mich...ich habe es zwar noch nicht aber wenn es nur mindestens genau so gut ist wie Teil 1, sind die Wertungen berechtigt:)
 
Teil eins war doch schon nicht grad der Bringer. Die Fahrphysik und die Umgebung waren ein Witz :autsch:
Das sehen Xbox 360-Spieler sicher anders. Die PS2-Version dagegen war sehr schlecht.

@topic: Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, gerade weil ich Ibiza eine sehr interessante Location finde. Aber das Game muss noch etwas warten, denn erst steht bei mir Killzone 3 auf dem Programm und bis dahin habe ich noch mit Dead Space 2 zu tun. :)
 
Hab den ersten Teil damals auf PC bei meinem Bruder gespielt. Fand es schon irgendwie cool, auch wenn das Spielkonzept absolut nichts neues war. Aber das Renn-Event mit "einmal um die Insel" fand ich am Besten. Das hat fast ne Stunde gedauert.
 
Richtig GenX. TDU1 auf PS2 hatte mit der PC/360 Version echt gar nix am Stecken... TDU auf 360 macht echt so einen mega Spaß, die Fahrphysik ist gut, die Grafik auch.
 
Richtig GenX. TDU1 auf PS2 hatte mit der PC/360 Version echt gar nix am Stecken... TDU auf 360 macht echt so einen mega Spaß, die Fahrphysik ist gut, die Grafik auch.

Es geht nicht um die Grafik, sondern darum, dass die TDU-Welt leer war. Wenn man gegen ein anderes (hässliches) Auto fährt springt das davon. Das ist auch bei der Box-Version so....
 
Freut mich, dass das Game sehr ordentlich bei der Presse ankommt. Ich bin heiß drauf!
 
Ich finds großartig und hab mittlerweile schon mehr als 20 Stunden Spielzeit auf der Uhr.

Und laut Statistik habe ich erst 9% aller Straßen befahren. :ugly:
Wenn also jemand sagt, dass das Spiel einen enormen Umfang hat, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Ich finde, es gibt kein vergleichbares Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die Grafik, sondern darum, dass die TDU-Welt leer war. Wenn man gegen ein anderes (hässliches) Auto fährt springt das davon. Das ist auch bei der Box-Version so....

Also meine TDU Welt war irgendwie nie leer....habs sogar noch am WE gezockt und es war noch relativ viel los! Bei mir sind auch nie Autos durch die Gegend gesprungen. Sicher das du TDU auf der 360 gezockt hast und nicht Mario Kart oder so? :D
 
Also meine TDU Welt war irgendwie nie leer....habs sogar noch am WE gezockt und es war noch relativ viel los! Bei mir sind auch nie Autos durch die Gegend gesprungen. Sicher das du TDU auf der 360 gezockt hast und nicht Mario Kart oder so? :D
Ich kann mich bei Teil 1 auch nicht beschweren, dass ich es zu leer fand. Die Strände waren einfach herrlich, die Insel sehr abwechslungsreich und detailreich, die Städte realistisch nachgebildet. Online ist bis zum heutigen Tage etwas los (Ja, bei der 360-Version in Teil 1!). Von springenden Autos habe ich auch nie etwas bemerkt. So what!? Das Spiel war vor 5 Jahren absolut top in Sachen Grafik und Spielspaß!
 
Das Test Drive Unlimited 2 nicht ganz mit Gran Turismo 5, F1 2010, Forza 3 und Need for Speed: Hot Pursuit mithalten kann finde ich nicht so schlimm.

Und der Vergleich mit Gran Turismo 5, F1 2010 und Forza 3 hinkt sowieso, weil TDU 2 keine Simulation ist.
 
Das Test Drive Unlimited 2 nicht ganz mit Gran Turismo 5, F1 2010, Forza 3 und Need for Speed: Hot Pursuit mithalten kann finde ich nicht so schlimm.

Und der Vergleich mit Gran Turismo 5, F1 2010 und Forza 3 hinkt sowieso, weil TDU 2 keine Simulation ist.

Und nebenbei ganz Ibiza auf den Bildschirm zaubert und keine kleinen Strecken.
 
Wow ist doch eien gute Wertung ich hab es heute bekommen und werde es dananch spielen ^^
 
So, ich habe heute 6 Stunden mit dem Titel verbracht und bin begeistert! Grafisch ist es nicht toll....das war allerdings klar!:) Aber der Spielspaß macht soviel wieder in Ordnung das man auf die Grafik getrozt pfeifen kann.

Die ersten 1-2 Stunden sind allerdings nervig und ziehen sich wie Kaugummi. Den einen Führerschein hier, die nächste Lizenz da.... Das ist man von TDU nicht gwohnt. Aber wenn man die ersten 3 Lizenzen hinter sich gebracht hat und man nicht mehr sooo genervt wird und man begriffen hat, dass man nicht jeden kack annehmen muss, kommt wieder absolutes TDU Feeling auf.

Ibiza ist sehr schön gestaltet und einfach nur riesig. Bis man da alle Straßen durch hat, können Monate vergehen:)

Hinzu kommt ja noch Hawai....also man hat mehr als genug zu tun in dem Spiel.
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Hab das Spiel jetzt ca. 4 h gespielt und auch die ersten 3 Lizenzen gemacht. Allerdings fand ich die Prüfungen gar nicht so langatmig.

Optisch ist es leider nicht wirklich atemberaubend, aber die Grafik erfüllt ihren Zweck und überrascht teilweise schon ein wenig
(Pfützen auf dem Asphalt)
. Der Drang nach dem erkunden der Insel ist enorm, denn man entdeckt doch immer wieder neue Dinge.

Mich wird es bis zum Release von Homefront erstmal beschäftigen!
 
Zurück