NGP: Preis des PSP-Nachfolgers angeblich enthüllt - interne Gamestop-Liste geleakt?

Wenn das stimmt dann würde das ja so aussehen
USA = 299 $
Europa = 299,-- €
da wir ja die weltweite Melkkuh sind und eh jeden Preis bezahlen. ;)

Meine Schmerzgrenze liegt allerdings bei max. 249,-- € . Mehr wäre mir das Ding nicht Wert zumahl ich eh bloß ab und zu auf meiner PSP spiele.
 
da wir ja die weltweite Melkkuh sind und eh jeden Preis bezahlen. ;)


und auch hier gilt: us-preise sind ohne steuern. rechne 19% drauf und das ganze hört sich schon nicht mehr ganz so schlimm an.
das märchen von der 1:1 umrechnung sollte doch so langsam mal fertig erzählt sein.
 
und auch hier gilt: us-preise sind ohne steuern. rechne 19% drauf und das ganze hört sich schon nicht mehr ganz so schlimm an.
das märchen von der 1:1 umrechnung sollte doch so langsam mal fertig erzählt sein.

sage ich auch jedes mal!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:05 Uhr ----------

Wenn das stimmt dann würde das ja so aussehen
USA = 299 $
Europa = 299,-- €
da wir ja die weltweite Melkkuh sind und eh jeden Preis bezahlen. ;)

Meine Schmerzgrenze liegt allerdings bei max. 249,-- € . Mehr wäre mir das Ding nicht Wert zumahl ich eh bloß ab und zu auf meiner PSP spiele.

Da gebe ich dir recht, 300€ sind mir echt zuviel! 200€ oder so sind gerade noch okay! unbedingt brauche ich das teil auch nicht
 
Ich werde mir die NGP kaufen, egal ob Sie 300 oder mehr kostet.
 
naja erstmal abwarten wenns draußen ist ob überhaupt was taugt
 
Ich bezweifele dass der Preis der NGP über 300€ gehen wird auch wenn 300€ schon zuviel Geld ist. Über 250€ zahle ich nicht...
 
Leute überlegt doch mal genau. Obendrüber ist der neue DS der kostet wie wir bereits Wissen 249,99€ diese Zahlen stehen auch in der Liste, ergo sind das beim DS ja keine Dollarpreise sonst wäre es ja mehr. Also dann können wir davon ausgehen das die 299,99 auch € werte sind oder nicht?
 
Ich werde mir die NGP kaufen, egal ob Sie 300 oder mehr kostet.

:hoch:

Leute wie dich braucht SONY :D
Auch wenn's scheiße wird, ja???

nene, wenn überhaupt kaufe ich mir das Playsi Phone^^
mit einem reinem und viel zu großem Unterhaltungsgerät kann ich persönlich nichts anfangen und damit zu Hause zu spielen habe ich auch keinen Bock drauf^^

PS:
Doch!
Es gab schon so viele Geräte, die 250$ kosteten und hier für 250€ über den Tisch wanderten =P
http://www.amazon.com/Nintendo-3DS-Cosmo-Black/dp/B002I096AA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297286465&sr=8-2
Bei amazon.de kostet sie (wer hätte es gedacht) 250€€€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ding ist gekauft wenn es nicht mehr als das in € kostet. hallo? 50 euro mehr als 3DS aber geilere konsole mit besseren funktionen und grafik! Jei werde es vielleicht sogar vorbestellen.
 
ne vorbestellen tu ich es mir jetzt nicht wart ab bi release und schau mal was media marktmacht vieleicht mit ner aktion das man noch ein spiel gratis dazu bekommt oder so mal schauen
 
Unrelistisch ist der Preis finde ich.
Ich denke das das Ding ehr 350 Dollar, sprich 350 Euro kosten wird.
Aber überraschen lassen.
 
Zurück