Take-Two: Publisher veröffentlicht Geschäftszahlen und gibt Release-Pläne bekannt

Glückwunsch, RdR war auch für mich mit Uncharted und battlefield bad company 2 eines der Spiele 2010. Gibts schon gute Infos zu Top Spin 4 ?
 
glaub aber nicht das Bioschock Infinte dieses jahr erscheinen wird wohl eher nächstes jahr, und was ist eigentlich mit max paine los von dem spiel hört man auch nix mehr
 
Ich kanns nur immer wieder sagen.
So einen großen Erfolg, hat Red Dead Redemption einfach verdient.
Und auch sonst läuft es ja für Take-Two ganz schön gut, wie man sieht.
Und ich denke mit einem Duke Nukem, Bioshok Infinite und vor allem L.A. Noire, wird noch gehörig die Kasse klingeln.^^
Und von einem hoffentlich bald angekündigten GTA 5, muss man eh kein Wort mehr verlieren.^^
Und ein The Darkness 2 kommt ja auch noch.
Also viele gute Spiele.
Ich freu mich.
 
Zurück