PS3-Hacks: Neue Maßnahme im Kampf gegen Hacker - Sony sperrt DNS und Proxy-Hacks

Manchmal kommt mir das vor, als wenn Don Quijote gegen Windmühlen kämpft. Ob das nun ein wirksames Mittel gegen Hacker sein soll, will ich mal bezweifeln. Statt dessen werden normale Zocker mal wieder mit einem neuen Firmware-Update gequält.
 
Manchmal kommt mir das vor, als wenn Don Quijote gegen Windmühlen kämpft. Ob das nun ein wirksames Mittel gegen Hacker sein soll, will ich mal bezweifeln. Statt dessen werden normale Zocker mal wieder mit einem neuen Firmware-Update gequält.

Wieso sollte jemand mit Firmware-Updates gequält werden? Ich find es sogar besser, dass ein Hersteller so oft Firmware-Updates rausbringt als sein Produkt auf einem technisch alten Stand zu behalten.

Das da mal was nicht korrekt läuft ist natürlich bitter, aber dann wartet man halt auf einen Fix.
 
Wieso sollte jemand mit Firmware-Updates gequält werden? Ich find es sogar besser, dass ein Hersteller so oft Firmware-Updates rausbringt als sein Produkt auf einem technisch alten Stand zu behalten.

Das da mal was nicht korrekt läuft ist natürlich bitter, aber dann wartet man halt auf einen Fix.
Nicht jeder hat schnelles DSL. Dann kann es schon mal eine halbe Stunde Wartezeit bedeuten und das momentan im Zweiwochentakt. Warum geht das nicht so schnell wie bei der Xbox 360? Die ist doch schon viel länger gehackt und da gibt's so gut wie nie Wartezeiten!
 
Irgendwie weis ich jetzt nicht wirklich was das für mich zu bedeuten hat, ich sehe es schon bloß kommen dass ich irgendwann nicht mehr online gehen kann weil ich irgendwelche Maßnahmen ergreifen muss von denen ich keine Ahnung habe, weil alles gesperrt wird.

Langsam bekomme ich echt immer mehr lust den "Stecker" zu ziehen und zu sagen STOPP nicht mit mir, dann zocke ich halt wieder ausschließlich offline, wie zu alten PS 2 Zeiten. Hatte damals auch riesig Spass gemacht, ich brauch den blöden online Mist eigentlich gar nicht, da muss ich mich dann wenigstens nicht mehr wegen Camper, Glitcher ect. aufregen.
 
Nicht jeder hat schnelles DSL. Dann kann es schon mal eine halbe Stunde Wartezeit bedeuten und das momentan im Zweiwochentakt. Warum geht das nicht so schnell wie bei der Xbox 360? Die ist doch schon viel länger gehackt und da gibt's so gut wie nie Wartezeiten!

Ich bin auch einer derjenigen mit langsamer Internetverbindung. Mich störts nicht. Ist ja nicht so, dass ich beim Spielen unter Zeitdruck stehe und mal 15-30 min warten ist nicht so schlimm (was vergleichbar ist mit einmal durchs GT5-Menu zappen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weis ich jetzt nicht wirklich was das für mich zu bedeuten hat, ich sehe es schon bloß kommen dass ich irgendwann nicht mehr online gehen kann weil ich irgendwelche Maßnahmen ergreifen muss von denen ich keine Ahnung habe, weil alles gesperrt wird.

Langsam bekomme ich echt immer mehr lust den "Stecker" zu ziehen und zu sagen STOPP nicht mit mir, dann zocke ich halt wieder ausschließlich offline, wie zu alten PS 2 Zeiten. Hatte damals auch riesig Spass gemacht, ich brauch den blöden online Mist eigentlich gar nicht, da muss ich mich dann wenigstens nicht mehr wegen Camper, Glitcher ect. aufregen.

also da gebe ich dir schon zum Teil recht, zum anderen ist es hallt diese Online möglichkeit auch klasse! WAS ICH DERBE SCHEI?E FINDE IST ABER das diese Black ops glitcher,cheater! nicht einen Permanenten Psn bann bekommen,also nicht nur für das spiel sondern allgemein weil sie eben das psn manipuliert haben,bzw ihr wisst schon was ich meine! da sollten sie mal die eula oder wie ads heißt ändern falls das nicht schon drinne steht! weck mit solchen leuten,da macht das zocken keinen funn mehr:ugly:
 
stecker ziehen und offline weiterzocken funzt leider kaum, bei diesen patchbedürftigen ,fehlerhaften games ;)
 
Die PS3 Hacker sind doch Vollidioten, die mit voller härte bestraft werden müßen!
Die Hacken ihre PS3 Firmware und Cheaten bei COD Black Ops ohne sich gedanken zu machen dass so was kriminell ist, und sie dafür mit einen lebenslangen Bann beim Spiel und PSN bestraft werden. Ich frage mich was haben die im Gehirn? Ist es ihnen
egal ob ihre PS3 beim Firmware Hack einen Brick bekommt, oder sie einen lebenslangen Bann bei PSN bekommen? Weil die sich dann sofort wieder eine neue PS3 kaufen?
 
Schön wärs ja wenn solche Leute einen Lebenslangen Bann kriegen würden aber leider is das gegenteil der Fall.
 
............zum anderen ist es hallt diese Online möglichkeit auch klasse! ..........
Ja schon, aber bei mir tritt momentan genau das Gegenteil ein, ich zocke nur noch sehr sehr selten online. Mal gucken ob da KZ 3 was ändern kann.

@sackyboi
Das habe ich wieder nicht einkalkuliert, stimmt dann kann man ja fast kein Spiel mehr zocken.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal ausnahmsweise für sony.
für die nutzung des psn müssen schon gewisse spielregeln aufgestellt werden,und bei nicht beachten folgt eben nach gelb,ROT !
allerdings hat jeder das recht,mit seiner hardware das zu machen,was er für richtig hält.auch das ich beim kauf einer software auf eine fw festgenagelt werde,ist eine bodenlose frechheit !!!
 
Vorsicht, fanatismus und genau solche Sätze können sehr weit reichende Folgen haben.
http://www.dailycomedy.com/images/jokes/b/adolf-hitler.jpg

Was hast du denn gegen Sonymitarbeiter man?

unbenanntmt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich,wenn man eine gebrauchte PS3 kauft,wo der Uhser gesperrt worden,ob man die dann online überhaupt noch gebrauchen kann.War das bei der X-Box nicht auch so ?
 
Zurück