WWE All Stars: Das gesamte Wrestler-Lineup im Video: Hulk Hogan, The Rock, Bret Hart u.v.m.

Die WWE marke wird ja vollkommen ausgeschöpft. Seit dem 2009er teil is eh alles das gleiche...
 
sieht ja mal beschissen aus die Käpfer sehen auswie plastik fuguren und die moves sehen zu übertrieben aus wenn ich ein wrestling spiel haben will dann zock ichlieber SvR
 
Ich finds witzig - ein richtig trashiges Arcade-Wrestling gabs lange nicht mehr.
 
könnte ein richtig lustiges oldschool arcade wrestling game werden
 
sieht ja mal beschissen aus die Käpfer sehen auswie plastik fuguren und die moves sehen zu übertrieben aus wenn ich ein wrestling spiel haben will dann zock ichlieber SvR

Geschmackssache, gell? Natürlich kauft sich das keiner, der ein "ernstes" Wrestlingspiel haben will.

Ich mag es auch nicht sonderlich und Spiele eher WWE Smackdown VS Raw 2011. Aber THQ hat ja mit dem Spiel nie versucht, eine authentische Simulation zu bauen....gerade diese massiven Übertreibungen, sowohl optisch als auch kämpferisch, machen das Spiel ja zu etwas besonderen....
 
Für mich genau das Richtige :)
Viel genialer als diese SvR Titel wo man zig Knöpfe drücken muss. Für nen Männerabend mit nen paar Fläschchen Bier wird das einfach nur rocken!
Vorallem sind da jetzt auch mal welche bei, die ich aus meiner Kindheit kenne... Macho Man, Ultimate Warrior usw. .....Klasse!
 
Zurück