Killzone 3: Demo für PlayStation-Plus-Mitglieder ab sofort erhältlich

Die Demo ist im Hong Kong store für jeden downloadbar.^^

Ich bin mir sicher, dass das Spiel Bombe sein wird, daher brauche ich es nicht erst zutesten.
 
die demo brauch ich von diesem game nicht zocken da sie eh nicht bei uns erscheint und es ein must have für die ps 3 bestimmt
 
Sieht seeeehr nice aus!Fand damals zu Ps2 zeiten Killzone extrem Geil!!
Hab aber keine PS3 aber wenn ich mir i.wann ma eine zulegen werde, dann nur wegen MGS4,Resistance und Killzone halt!
 
Ach du Scheisse, hab's gerade gezockt, sieht ja richtig scheiße aus! Seit Ihr alle blind, da sah der 2.Teil besser aus. Bin total enttaeuschtt
 
Ach du Scheisse, hab's gerade gezockt, sieht ja richtig scheiße aus! Seit Ihr alle blind, da sah der 2.Teil besser aus. Bin total enttaeuschtt

Ja, voll die sony seite hier. Da sieht ja "der rasenmähermann" auf dem snes besser aus. hahahahahaha Voll blind alle. I schwör oida. Xbox sowieso beste.
 
Ich Versuch echt objektiv zu sein aber es sieht wirklich schlecht aus. Habe beide Konsolen, um das vorweg zu nehmen. Da sah die Beta von Crysis 2 fast wie fotorealistisch aus. Armutszeugnis fuer die Entwickler.
 
Also bei der Open Beta dachte ich nur: Das ist optisch verdammt nochmal das beste was ich bisher gesehen habe (nein ich hab noch kein Crysis 2 oder Crysis 1 auf hohen Details gespielt).

Und Du willst mir jetzt sagen das die SP-Demo ja "total scheiße" aussieht? Wers glaubt.
 
Am geilsten finde ich aber immer noch, dass die Open Beta in Deu nur für Plus Mitglieder zu haben ist - ohne Worte!
Da müsste man sich ja eigtl. mal gerichtlich beschweren =D

Also die Grafik sah in den Ingame Cuts schon so gut aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese jetzt in der Demo so schlecht ist xD
 
Am geilsten finde ich aber immer noch, dass die Open Beta in Deu nur für Plus Mitglieder zu haben ist - ohne Worte!
Da müsste man sich ja eigtl. mal gerichtlich beschweren =D

Also die Grafik sah in den Ingame Cuts schon so gut aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass diese jetzt in der Demo so schlecht ist xD

Gow-77 trollt nur bisschen rum. Denkt irgend jemanden interressiert sein geistiger Durchfall. So Leute solls ja auch geben :D
 
Absolut geiles Game. Die Demo hat schon viel Action mit sich gebracht, die Grafik ist Top und die Steuerung ist Absolut Grandios. Das Deckungs System gefällt mir am besten und man kann jetzt auch ne bessere Alternativ Steuerung wählen. Das Spiel wird so was von gekauft

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:32 Uhr ----------

Ich Versuch echt objektiv zu sein aber es sieht wirklich schlecht aus. Habe beide Konsolen, um das vorweg zu nehmen. Da sah die Beta von Crysis 2 fast wie fotorealistisch aus. Armutszeugnis fuer die Entwickler.


Wenn du das Spiel Schlecht findest, solltest du die finger von der playsi lasse. Rod Box fanboy !!!!:autsch:
 
ja die demo schockt schon,steuerung ist wirklich sehr gut geworden..aber die grafik lässt noch zu wünschen übrig,erinnert mich bisschen an bad company 2.....naja wird trotzdem ein super hit werden freu mich auf den relaise........aktion pur...
 
Selbst wenn ich Playstation Plus Mitglied wäre, bleiben wir deustchen doch eh außen vor.
Daran muss Sony unbedingt was ändern. Es kann doch nicht sein, dass uns deutschen, nur weil das Spiel ab 18 ist, die Demo vorenthalten wird.
Ok, auf Umwege kann man sich die ja trotzdem laden.
Aber der Umweg ist mir zu anstrengend.^^
 
Zurück