Fight Night Champion: Let's get ready to rumble - die Xbox 360 und die PS3-Version im Grafikvergleich

Na wenigstens ein Entwickler, der nahezu identische Versionen zustande bekommt.
 
indentisch? also wenn ich mir manche bilder anschaue fällt mir deutschlich auf das xbox die besseren bzw. schärferen texturen hat, aber ps3 die besseren kontrasste.

sagt mal habt ihr auch die demo gezockt? und hattet ihr auch irgendwie das gefühl das dass kampfsystem bzw. die schläge ein starkes LAG problem haben bwz. voll verzögert zuschlägt usw? habe die ps3 demo gezockt...und hatte tippte auf die tasten und die figur schlugg voll zeitverzögert zu.....also wenn das in der endversion auch so extrem verzögert spielen lässt wie in schlechtes onlinemachts(schlechter ping)

und ich meine nicht online sondern offline habe ich es gespielt und gab es die verzögerung....dann gute nacht.....dann kann man das game in die tronne treten...leider.........


mfg
 
indentisch? also wenn ich mir manche bilder anschaue fällt mir deutschlich auf das xbox die besseren bzw. schärferen texturen hat, aber ps3 die besseren kontrasste.

sagt mal habt ihr auch die demo gezockt? und hattet ihr auch irgendwie das gefühl das dass kampfsystem bzw. die schläge ein starkes LAG problem haben bwz. voll verzögert zuschlägt usw? habe die ps3 demo gezockt...und hatte tippte auf die tasten und die figur schlugg voll zeitverzögert zu.....also wenn das in der endversion auch so extrem verzögert spielen lässt wie in schlechtes onlinemachts(schlechter ping)

und ich meine nicht online sondern offline habe ich es gespielt und gab es die verzögerung....dann gute nacht.....dann kann man das game in die tronne treten...leider.........


mfg

Im Großen und Ganzen fällt es aber nicht auf und da beide Versionen, wie im Artikel erwähnt, einiges besser oder schlechter machen, sind sie eben gleichwertig.
 
Im Großen und Ganzen fällt es aber nicht auf und da beide Versionen, wie im Artikel erwähnt, einiges besser oder schlechter machen, sind sie eben gleichwertig.

naja ich ich denke ist geschmacksache....grafisch ist es ja ein leckerbissen aber diese lag probleme ohh man ...das sogar offline....das spielt sich voll scheiße.....hoffe liegt nur an der demoversion ...
 
Ey Leute, die Unterschiede muss man mit der Lupe suchen!

Lohnt sich gar nicht darüber zu diskutieren, die Performance und ggf. noch Ladezeiten wären viel interessanter.

Och, da fällt mir gerade ein, das Spiel juckt mich persönlich eh nicht die Bohne! :rolleyes:
 
.... Wieder so in dummer vergleich für fanboys. Hab ne ps3 also bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als mir das spiel auch dafür auszuleihen. Ist mir persönllich ehe zu schade 70 euro dafür auszugeben, a leihe ich es mir lieber von nem kollegen aus.
 
Also ich finde das SPiel mal abgesehen von der Grafik irgendiwe noch nicht wirklich gelungen. Bei Fight Night 4, das ich wirklich sehr mochte, konnte ich die schläge weitaus präziser einsetzen und platzieren. Diese neue tolle Full Spectrum Punch Control gefällt mir gar nicht. Damit komme ich nicht klar, ist zu unpräzise und Buttons drücken finde ich langweilig. Außerdem hab ich das Gefühl dieses Spiel ist kein Boxen mehr, sondern nur noch ein wirres geprügel. Was ich auch ziemlich komisch finde ist die Schaden anzeige. Mein Gegner hat immer ziemlich viel schaden, schon nach einer Runde ziemlich viel: einmal hab ich eine halbe runde lang gar nichts gemacht und erst dann angefangen und ali hatte trotzdem weitaus mehr schaden als ich ... da spiele ich lieber FN 4 weiter
 
Also ich finde das SPiel mal abgesehen von der Grafik irgendiwe noch nicht wirklich gelungen. Bei Fight Night 4, das ich wirklich sehr mochte, konnte ich die schläge weitaus präziser einsetzen und platzieren. Diese neue tolle Full Spectrum Punch Control gefällt mir gar nicht. Damit komme ich nicht klar, ist zu unpräzise und Buttons drücken finde ich langweilig. Außerdem hab ich das Gefühl dieses Spiel ist kein Boxen mehr, sondern nur noch ein wirres geprügel. Was ich auch ziemlich komisch finde ist die Schaden anzeige. Mein Gegner hat immer ziemlich viel schaden, schon nach einer Runde ziemlich viel: einmal hab ich eine halbe runde lang gar nichts gemacht und erst dann angefangen und ali hatte trotzdem weitaus mehr schaden als ich ... da spiele ich lieber FN 4 weiter

Also ich persönlich kam mit FN 4 nicht zurecht! Da sieht man mal wie unterschiedlich doch alles ist:)
Was das wirre Gerpügel angeht....das war es in meinen Augen schon immer. Wirklich Boxen wie im TV ist bei solchen Sachen aber nie möglich (meine Meinung!!!).
Und falls du die Stammina-Anzeige meinst....das ist kein Schaden sondern die Ausdauer. Wenn dein gegner also viele Schläge kurz hintereinander gemacht hat, sinkt diese Anzeige. Denn eine Schadensanzeige, habe ich in der Demo nicht gesehen.
 
@Sil3ntJul86:
Ja das ist wahrscheinlich einfach eine Typsache. ;) ich konnte auf jeden fall weitaus besser den stick von FN4 bedienen. Und damit ging es dann auch einigermaßen taktisch und es wurde nicht so schnell und viel geprügelt. Naja geschmacksache...
Und ich meinte die "Damage" Anzeige, die in der Kampfpause angezeigt wird, dort steht der Schaden und der war bei meinen Gegnern fast immer voll ... das mit dem stamina ist klar

naja ich kann ja FN4 weiterspielen ...
 
Zurück