Dark Souls: Demon's Souls-Nachfolger mit 60 Stunden Spielzeit

Ja leck mich fett! Mehr kann ich net sagen. PS: Hab ich da wirklich 60 Stunden gelesen?
 
Ich spiele grade Demon Souls und das game ist der wahnsinn! Ein echter Geheimtipp! Kann ich jeden empfehlen, so ein Spiel habe ich bisher noch nie gespielt.
 
Ich spiele grade Demon Souls und das game ist der wahnsinn! Ein echter Geheimtipp! Kann ich jeden empfehlen, so ein Spiel habe ich bisher noch nie gespielt.
Äh gibts das auch für die 360?


... ich finds toll! Ende des Jahres is okay, die Spielzeit: super, und DLC kostenlos: genial! Hoff nur ich hab den Nerv für Trial and Error :D
 
Äh gibts das auch für die 360?


... ich finds toll! Ende des Jahres is okay, die Spielzeit: super, und DLC kostenlos: genial! Hoff nur ich hab den Nerv für Trial and Error :D
Nein leider nicht.

Wenn wir grade bei Nerven sind, ich habe grade 10000 Seelen verloren... das ist die Arbeit von knapp 2 Stunden.:D
Und weißt du was? Ich hab mich kaum geärgert weil es einfach wahnsinnig Spaß macht.;)
 
Kostenfreien DLC finde ich gut, da können sich einige oder sagen wir eher alle mal eine Scheibe abschneiden. Hoffentlich bedeutet die Nachricht aber nicht, das man damit gleich um sich wirft, das könnte nämlich auch negativ interpretiert werden und sonstige inhaltliche Sachen, Stichpunkt Story, hoffe ich erscheinen erst in einem gewissen Abstand. Doch momentan mach ich mir wenig Gedanken, ich freue mich auf das Spiel und habe wenig Zweifel daran das es großartig wird.
 
Zurück