L.A. Noir: Brandneues Gameplay-Video zeigt den Polizistenalltag

BOAH was is das denn???:D:D:D Solch eine Miemik in einem Spiel hab ich mir immer gewünscht. Unfassbar! Ich war mir bei dem Spiel nie ganz sicher aber jetzt weiß ich bescheit. Wird auf jeden fall gekauft. :D
 
WoW ich wollte es mir nicht kaufen weil mich die zeit in der es spielt nicht reizt
aber diese video hat mich umgestimmt ^^ jetzt nur die frage xbox oder ps3 version hmm
 
Ich wollt's grad meinen. Also die Mimik der Charaktere ist wortwörtlich einzigartig und sucht seinesgleichen. Aber es nützt die beste Technik nichts, wenn die Geschichte nicht spannend ist.
 
Das sieht sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass die Fälle sich nicht zu sehr ähneln. Von der grafischen Aufmachung her, ist es fast schon filmreif. Sehr gut! :hoch:
 
Man ich bin echt Sprachlos. Werd ich mir sicher nicht entgehen lassen, aber dachte schon das es so gut wird aber meine Erwartungen wurden sogar jetzt schon übertroffen.
 
Yo Aaalter wie geil ist das Mann, ächgrächgrrhahahahaha :D alsn Cop durch die Stadt zu Hufen ist ja was ganz neues in R*-Game-Geschichte,mir Fliegen gleich die Augen ausm Nasenloch,yo verdammmt da hat Rocky* aber was ganz Atemberaubendes Spiel-Diplomatie Studiert,Leute das ist irgendwie Cool ;) :D ,ein Cop häm ? ja was ich in diesen Spiel soooo alles machen kann,ähäm ,die Überraschung ist bald nicht weit Mann,diese Geschichte wird Geschichte Biglol :D
 
da kann heavy rain einpacken :D
wird der hamma! R* rockt wie immer!
 
Muss ich mir kaufen!

Die 80,00€ liegen schon bereit ^^

Das ist kein Spiel mehr, das ist ein interaktives Kunstwerk, das Geschichte schreiben wird, da bin ich mir ganz sicher... Rockstars schaukeln das Kind schon ^^

Alleine die Mimik der Figuren... WOW!

Und nen Freie Fahrt Modus soll es ja auch geben, KEIN Sandbox aber Freie Fahrt.
Mehr braucht man bei so einem Spiel aber auch nicht.
 
Schliesse mich Forti an.
Ist bereits vorbestellt, wie alle Rockstar Games dieser Generation:D
 
@Splttfire

80€?? Wo Kaufst du denn deine Spiele??? Is doch voll viel.
 
tja und bestimmt wieder ohne deutsch-synchro - nervt langsam , dieses kleine texttafellesen. seit rdr kann rockstar mich mal
 
Als ich die Mimik gesehen habe stand mir der Mund offen.
SO eine Mimik hab ich in keinem anderen Spiel gesehen.
ECHT ATEMBERAUBEND!!!
Rockstar wird ein Meisterwerk daraus machen.Wie immer.
 
tja und bestimmt wieder ohne deutsch-synchro - nervt langsam , dieses kleine texttafellesen. seit rdr kann rockstar mich mal
Solche Spiele kommen eh nur im O-Ton richtig gut rüber. Besonders die Atmosphäre leidet unter der Eindeutschung. Mir reichen die Untertitel völlig.
 
Ich freue mich schon total auf L.A Noire. Ich werds auf jeden Fall kaufen und jetzt bin ich sogar schon mehr beeindruckt vom Game als ich vorher es ohnehin schon war. Ich spreche große Kaufempfelung aus, ist ja immerhin von den KING OF PUBLISHER Rockstar Games der Macher von der GTA-Triologie,Red Dead Redemption, Bully Die Ehrenrunde usw. Yeah lanoire its coming.
 
Yo Aaalter wie geil ist das Mann, ächgrächgrrhahahahaha :D alsn Cop durch die Stadt zu Hufen ist ja was ganz neues in R*-Game-Geschichte,mir Fliegen gleich die Augen ausm Nasenloch,yo verdammmt da hat Rocky* aber was ganz Atemberaubendes Spiel-Diplomatie Studiert,Leute das ist irgendwie Cool ;) :D ,ein Cop häm ? ja was ich in diesen Spiel soooo alles machen kann,ähäm ,die Überraschung ist bald nicht weit Mann,diese Geschichte wird Geschichte Biglol :D

Wann kommt die Sperr-Funktion?
 
Zurück