iPhone 4: Antennenproblem noch immer nicht gelöst

Natürlich wurde da Problem schon gelöst... Und zwar ganz auf apple art:
Halt es einfach nicht so... ^^
 
Laaangweilig! Immer eine Rolle Kupferdraht im Survival-Package dabei haben und das Problem ist gelöst. Dann nur noch mit der Hochspannungsleitung der nächsten verfügbaren Bahnlinie verbinden und das Problem hat sich von selber erledigt. Sooo einfach! :ugly:

Was für eine informative News! :uff:
 
Hahahaha das wäre doch cool wenn die dinger ne schöne altbewährte Antenne hätten.
Ich würde mich drüber totlachen. Touchscreen haben aber Antenne benötigen....
Das wäre echt der technikkracher des Jahres. XD XD XD
 
Jo, das ist dann High-Tech! Ich weiß , warum ich meine Bongo-Trommeln noch nicht auf dem Flohmarkt verkauft habe! Die wird man eines Tages wieder hervor holen müssen um zu kommunizieren! :ugly:

OMG!, bitte nicht!!! :eek::D
 
Ich weiß gar nicht was es da für Probs gibt. Habe das I Phone 4 und habe damit besseren empfang als mit dem 3GS. Da gab es im 3g modus immer wieder netzschwächen, das habe ich mit dem 4 nicht.
 
Und solche Probleme bei einem so teurem Gerät !?
 
It's not a bug, it's a feature!

Sie wollen nur nicht, dass man immer gestört wird...

__________________


Wie kann so ein Teil nur so erfolgreich sein...
 
Zurück