Activision: Publisher stellt True Crime - Hong Kong und Guitar Hero ein

*kiefer-runter-klapp*
..what? also True Crime ist jetzt kein Weltuntergang - aber kein Guitar Hero mehr? :D Ich bin wirklich schockiert.
 
Das ist echt überraschend. Habe mir Grad noch eine Computerzeitschrift geholt wo ein grosser Teil True Crime gewidmet wurde.
 
Das ist echt komisch! Ich habe mich gestern Abend noch mit meinem Chef darüber unterhalten das es besser wäre, keine weiteren Guitar Hero oder Rock Band Teile auf den Markt zu bringen da die Zeit vorbei ist! Und heute lese ich sowas :D Wahnsinn....
 
*kiefer-runter-klapp*
..what? also True Crime ist jetzt kein Weltuntergang - aber kein Guitar Hero mehr? :D Ich bin wirklich schockiert.

Angeblich kommt auch kein DJ Hero mehr.

Nachdem jetzt nun auch Bizarre Creations Geschichte ist, gibt es von Activision eigentlich rein gar nichts mehr, was ich noch spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* mich hatte es sowieso gewundert, dass man jedes Jahr ein neues Guitar Hero rausbringt, neue Songlisten hätten ja gereicht. Denn ich selber (habe mir damals zwar auch Guitar Hero 3 gekauft) konnte damit eigentlich nicht viel anfangen, nach ca. 3 h war die Luft raus. Lag vllt. daran, dass ich ein voller Bewegungsdepp^^ bzw. Grobmotoriker^^ bin.

Aber auf True Crime hatte ich mich eigentlich gefreut, na ja kann man nichts machen.

Bin ja mal gespannt wann die CoD Serie ausgemolken ist und was Activision dann macht. :D
 
Wow, hätte nicht gedacht dass es mittlerweile so schlecht um Guitar Hero steht. Noch letztes Jahr gab es sogar in Deutschland bei Activision eine eigene Abteilung, die sich nur um die Vermarktung von Musikspielen gekümmert hat.

Aber zugegeben, die Setliste von GH6 war nun wirklich nicht der Burner. Vielleicht max. 10 wirklich gute Songs, den Rest will man nicht mehr als einmal spielen. Dafür war die Idee mit den Sternen genial, die macht süchtig und ich sammle sie immer noch, da man die Sterne auch für alle importierten GH- und DLC-Songs sammeln kann. War sogar mal ne zeitlang Platz 1 auf dem Sterne-Leaderboard; aktuell nur Platz 7, aber alle die vor mir sind haben auch deutlich mehr DLC (die laden sich wirklich alles runter), das lässt sich schon rein rechnerisch nicht mehr einholen.

Bin mal gespannt wann es auch keine neuen DLC-Songs mehr für GH geben wird. Für Rock Band 2/3 kommen ja nach wie vor fast täglich neue DLC-Songs (hpts. RBN).

Frage ist auch was wird jetzt mit den World Cyber Games? Bisher wurde da ja immer der neueste GH-Teil gespielt. Da RB3 aber gar keinen Duell-Modus hat (trotzdem konnte man übrigens auf der WCG-Webseite für RB3 abstimmen bei der Wahl des Musikspiels für WCG 2011 ;)), wirds problematisch ein passendes Musikspiel für die WCG auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte meinen, dass Activision nicht unter Geldproblemen leidet, daher erstaunt mich das schon ein wenig. Das GH nicht mehr produziert werden soll kann eigtl. nur daran liegen, dass GH6 gefloppt sein müsste. Mir sind aber keine Verkaufszahlen bekannt.

Und True Crime sah ja nun nicht nach einem schlechten Spiel aus. Das bisher Gezeigte sah jetzt zwar nicht nach einer Genrereferenz aus, aber es konnte sich durchaus sehen lassen. Ein bestimmter Absatz wäre da sicher drin gewesen. Nunja, dann werden wir Activision zukünftig ausschließlich auf einer "Call of Duty" Verpackung lesen.
 
dabei war true crime bei mir in der must have liste, egal wie schlecht es ist; asia power ala chinatown wars auf next gen muss auch mal sein!
aber wird doch nix, voll öde...
evtl. findet man noch nen käufer aber das mit guitar hero hat mich auch geschockt!
 
Das sind ja mal richtige Bad News heute. Also, dass GH keine neuen Teile mehr bringt, kann ich ja gerade noch nachvollziehen, damit kann ja auch Rock Band ordentlich zulegen und sogar deren Platz einnehmen. Aber Activision scheint sich wohl mit CoD in den Shooter-Rausch verballert zu haben. Das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Das ist mehr als ein Skandal, das ist Bullshit!

True Crime: Hong Kong einzustampfen ist ein echter Schlag ins Gesicht für Fans von den ersten beiden Teilen und Liebhabern von Spielen wie GTA oder Yakuza. Das muss ich erst mal schlucken.
 
Voll Scheiße ich hatte mich schon so gefreut auf True Crime Hong Kong, endlich mal ein Spiel mit Kung Fu und was dann, es wird Eingestellt! Man das kann nicht wahr sein echt schade!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:47 Uhr ----------

Voll Scheiße ich hatte mich schon so gefreut auf True Crime Hong Kong, endlich mal ein Spiel mit Kung Fu und was dann, es wird Eingestellt! Man das kann nicht wahr sein echt schade!

Ein Openworld Spiel mit Story und Kung Fu und Kampftechnik, das wer so geil gewesen!:autsch:
 
Kann ich schon verstehen den Schritt..
Wozu an zwei Titeln festhalten, wenn eins nämlich Call of Duty, mehr einnimmt, als alle beide zusammen????^^
Guitar Hero ist mir persönlich eh egal.
Und ob True Crime Hong Kong der Hammer geworden wäre, wage ich auch mal zu bezweifeln.
 
Kann ich schon verstehen den Schritt..
Wozu an zwei Titeln festhalten, wenn eins nämlich Call of Duty, mehr einnimmt, als alle beide zusammen????^^
Guitar Hero ist mir persönlich eh egal.
Und ob True Crime Hong Kong der Hammer geworden wäre, wage ich auch mal zu bezweifeln.

Laut dem Preview von computerandvideogames.com hätte das Spiel das beste Action Game 2011 werden können... :autsch:
 
Laut dem Preview von computerandvideogames.com hätte das Spiel das beste Action Game 2011 werden können... :autsch:

Habe die Preview nicht gelesen.:D
Ich weiß ja auch nicht was sich Activision ausgemalt hat, wieviel Einheiten sie von True Crime sie wohl verkaufen werden, aber es scheint sich ja für sie nicht zu lohnen, wie es scheint.
Na klar fasse ich mir auch an den Kopf und denke, da haben sie schon Millionen ins Spiel gepumpt und jetzt lassen sie es einfach fallen.
Aber man muss ja auch bedenken, dass sie nochmal ne menge Geld in die Hand nehmen müssen, um das Spiel zu bewerben.
ich sehe es einfach so.
Es kommen noch so geile Spiele dieses Jahr.
Da bin ich einfach froh drüber, dass ich jetzt ein Spiel streichen kann, was ich mir eventuell gekauft hätte.
So sehe ich das.:D
 
Langsam glaube ich dass Activision das Wasser bis zum Hals steht, auf der anderen Seite wird sich wohl so schnell kein Activision Spiel mehr in meine Sammlung schleichen. :lol:
 
Zurück