The Darkness 2: Entwickler setzen auf Cel-Shading-Optik

NEIN bitte keine Cell-Shading Optik, ich hasse das und finde das zum :heul:

Warum muss man ein geniales Game mit dem Nachfolger verhunzen, da könnte ich den ganzen Tag das :autsch: machen.

Mann erst freue ich mir einen Ast ab um dann bitter enttäuscht zu werden, ich mag diesen Comic stil nicht, damit kann ich nichts anfangen. :runter::runter:
 
Ach das ist doch . . .!!!

Cel-Shading passt ja sogar nicht zu The Darkness.
Hoffentlich versauen die damit nicht die geniale Atmosphäre die der Vorgänger besaß.

Das dass Backtracking wegfallen soll find ich ja ganz toll aber zumindest sollten sie die freien Erkundungstouren lassen und da ist ein Besuch, bereits bekannter Schauplätze, meißtens nunmal ein Nebeneffekt.
 
ach NEIN bitte nicht! ich mochte borderlands schon deswegen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die wollen wohl sehr nach dem comig gehen aber nein bitte nicht
 
ich meine es passt vieleicht zu naruto oder marvel vs capcom 3 aber nicht zu the darkness.....ich meinte es gibt gute cel-shading...aber das passt einfach nicht....wie kann man nur so dumm sein. traurig und ich hatte mcih sooo drauf gefreut. wenn ich mir vorstelle resident evil 5 oder dead space in der grafi hilfe
 
AAAARRRRGGGHHH!!!

Damit ist The Darkness 2 für mich gestorben. Digital Extremes, was habt ihr getan!? Comic ist Comic, aber das!? :autsch:
 
Eigentlich mag ich Cel-Shading-Optik, aber nicht bei dem Spiel. Einfach weil der erste Teil den Look nicht hatte und das passt auch nicht zu solch einem Spiel. Nur weil es auf einem Comic basiert, muss man das nicht im Spiel haben. Damit leidet die düstere Atmosphäre irgendwie.
Hoffe nur, dass sie noch mehr auf die Charaktere eingehen und New York vielleicht ein wenig lebendiger machen. Im ersten Teil war es immer so leer.
Ich freu mich auf die Stimme von "Darkness". Die war der Hammer.
 
Der Screenshot soll doch aus dem Spiel sein, oder? Das sieht aber ehrlich gesagt noch recht gut aus. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie sich das alles entwickeln wird!
 
Der Screenshot soll doch aus dem Spiel sein, oder? Das sieht aber ehrlich gesagt noch recht gut aus. Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wie sich das alles entwickeln wird!
Das würde ich nicht beschwören. Die ersten Screenshots aus Borderlands waren auch in realer Spielegrafik und dann haben sie später erst Cell-Shading daraus gemacht. Das passt aber einfach nicht zum finsteren Suspence, wie bei Teil 1. Ich bin immer noch empört. *tief durchatme* ;)
 
Da hat sich meine Skepsis gegenüber dem neuen Entwickler ja prompt bestätigt...in diese Richtung hatte ich allerdings net gedacht. Dahin ist die Vorfreude...:(:runter:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da mir Cel-Shading-Optik persönlich zusagt, habe ich kein Problem damit, dass eben diese es ins Spiel gefunden hat.^^
 
Kein Back-Tracking, kein freies Erkunden, Cell-Shading-Optik... Klingt nach imba fail. :ugly:
 
Zurück