Activision in Not? True Crime und Guitar Hero auf Eis gelegt!

Da heult nicht nur Monty. So eine Scheiße! Hatte mich schon so auf ein neues True Crime gefreut.
Ein schwarzer Tag für Kenner der alten Teile. :heul:

Und Guitar Hero kann mich mal. :runter:

Made my day.
 
Geldgierige Dreckssäcke.Melkt die cod kuh solange wie es nch geht denn aus meinem freundeskreis ( 50 leute) wird sich keiner mehr cod holen.Und was ihr danach macht ist euch überlassen.Aaßgeier
 
Activison hat doch einfach die hosen voll da jetzt auch Battlefield 3 kommt und das ist eben die härteste konkurenz. Der gutte Bobby muss ja 3 Entwickler Studios bezahlen für MW3.
 
schon wieder keine asiatische location als open world spiel, voll öde...
 
Geldgierige Dreckssäcke.Melkt die cod kuh solange wie es nch geht denn aus meinem freundeskreis ( 50 leute) wird sich keiner mehr cod holen.

Uh, das wird Activision aber sehr weh tun... Hättest Du ein paar Millionen Freunde (insbesondere in den USA), würde die Sache vielleicht anders aussehen.;)
 
Also Guitar Hero geht mir echt am Arsch vorbei. Von mir aus kann jeder Publisher seine Abteilung für Karaoke-Titel zumachen.

Aber das mit True Crime ist echt schade. Hatte gehofft, endlich mal einen guten Nachfolger nach dem (auch guten) Vorgänger New York zu bekommen.

Vor allem ist eine japanische Großstadt ja nicht so oft in Titeln zu begehen.
 
Verdammte Axt. Ich hab mich sehr auf True Crime: Hongkong gefreut!

Auf "beste Möglichkeiten" konzentrieren?
Aha.

Call of Duty bis rauf zu Teil 25.
Ich verstehe jetzt schon nicht mehr, wieso CoD immer noch so gut läuft. Ein Nachfolger eines Rollenspiels oder eines Action-Adventures, ein weiterführen der Story - gerne. Aber Call of Duty kommt mir (von außen, ich gebe zu kein großer Ego-Shooter Fan zusein, daher ist meine Aussage hier sehr subjektiv) vor wie FIFA: Jedes Jahr etwas realistischer, aber immer das Gleiche.
 
Ah man, warum gerade True Crime? Wie hab ich mich auf den Titel gefreut - wollte vorhin sogar nochmal nach nem Releasedatum schauen und dann les ich hier auf einmal diese schlechte News.
 
Was hat dir das Spiel denn getan? :D
Ich habe selber 2 GH-Spiele, spiele selber auch Gitarre, aber bei dem Spiel breche ich mir jedes Mal die Finger! Nein, ich find's auch schon schade, dass sie das Franchise auf Eis legen. Aber das mit True Crime hat diese Tatsache momentan ziemlich relativiert. ;)
 
"oh man, warum gerade True Crime? Wie hab ich mich auf den Titel gefreut - wollte vorhin sogar nochmal nach nem Releasedatum schauen und dann les ich hier auf einmal diese schlechte News."
Genauso gehts mir auch , das hat richtich gut ausgesehen !!!!!!!!!
Wahrscheinlich sind aber wirklich die Verkaufszahlen entscheidend.
Das man mit TC nicht soviel verdient wie mit diesen tollen Kriegsspielen ist doch klar !
Unterschätzt bloss nicht die Gamer die auch was anderes als COD und Co spielen .
Das wird Euch früher oder später das Genick brechen ...
 
WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was soll die Scheiße!!!! Cancelt mal nicht True Crime du dummer Kotick!!!!!!

Das ist doch echt die größte Scheiße, die Activision jemals gemacht hat! F*ckt eucht Activision, f*ckt euer drecks Call of Duty, ihr könnt mich mal.

Wie kann man so eine Firma nur unterstützen... Die Firma soll verrecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was soll die Scheiße!!!! Cancelt mal nicht True Crime du dummer Kotick!!!!!!

Das ist doch echt die größte Scheiße, die Activision jemals gemacht hat! F*ckt eucht Activision, f*ckt euer drecks Call of Duty, ihr könnt mich mal.

Wie kann man so eine Firma nur unterstützen... Die Firma soll verrecken!

So schaut's aus! Bodenlose Frechheit!!
 
Laut ComputerAndVideogames.com, war laut United Front Games True Crime bereits fertig, es liegt halt nur noch auf der Festplatte...

WAS SOLL DAS?????

Wieso zur Hölle sollte man Millionen von Dollar für ein Spiel ausgeben, nur um es kurz vor Release zu canceln? Hirnverbrannte Idioten bei Activision. :autsch:

Ich hoffe, dass sich ein anderer Publisher drum kümmert, das Spiel rausbringt und dann die Kohle absahnt.

Darf ich an Brütal Legend und Ghostbusters erinnern? Beide Spiele kamen mal von Actischeiße, wurden gecancelt und dann haben sich EA bzw. Atari um den Release gekümmert. Activision hat danach noch schön getrauert...
 
Tja...schade für die Fans. Aber mit einem neuen COD Aufguss lässt sich wohl mehr Kohle machen...
 
Zurück