Mass Effect 3: Neue Töne in Mass Effect 3 - Clint Mansell will "allumfassende Symphonie erstellen"

Ich habe noch nichts von Clint Mansell gehört aber ich fand Jack Wall hatte den perfekten Soundtrack zu ME 1 + 2 gemacht, desahlb bin ich jetzt etwas unsicher ob das so gut ist ihn auszutauschen.
 
Ich empfehle jedem Clint mansells soundtrack zu "the fountain" ist richtig gut wenn man filmmusik mag.
Schön dass nach MGS endlich ein weiteres Spiel einen Klasse Komponisten bekommt-und dieser ist noch eine ecke besser.
 
Wow! Der Komponist von Moon und Black Swan. Das kann nur gut werden! Ich freue mich sehr auf das Spiel, wird bestimmt wieder mega-epic. :hoch:
 
Ich kann mich nur dem anschließen Jack Wall hat einen verdammt guten Job gemacht, ich finde sie sollten ein paar Soundtracks wie z.b. "the end run" oder "Normandy reborn" (iTunes dank für die titel ;D) behalten und hab auch meine Bedenken. Aber dennoch glaub ich das Clint Mansell auch etwas hinzuabern wird, was mindestens genauso gut ist =)
 
Die hätten auch Steve Jablonsky nehmen können. :D
Dieser hat schon für Die insel, Avatar, Transformers und Gears of War komponiert.

Hier ist sein bekanntestes Werk:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=a_lp47bYva8"]http://www.youtube.com/watch?v=a_lp47bYva8[/ame]

Das ist jedoch keine Kritik an Clint Mansell. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal abwarten, wie der neue Sound so wird.
Bei Teil eins und zwei war er ja schon ganz gut.
Nicht überragned aber gut.^^
 
Das sagt jemand mit nem Anime-Avatar, ha ha.
Mass Effect ist Epic und Final Fantasy ist Müll dagegen, kindischer kitschiger Müll. :)
Eine sehr Erwachsene Antwort. :rolleyes:

Meiner Meinung nach, war der Soundtrack gut, aber nicht grandios.
Nur an wenigen Stellen konnte sie mich wirklich flashen.
Und beim 3. hoffe ich, dass sie etwas nachlegen.
 
Ich weiß nicht so recht ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll.
Der alte Soundtrack war eigentlich perfekt für Mass Effect fand ich.
Aber Clint Mansell hat bestimmt auch so ziemlich was drauf. Bis jetzt kenne ich zwar nur ein Lied von ihm aber das ist recht episch :D


Die hätten auch Steve Jablonsky nehmen können. :D
Dieser hat schon für Die insel, Avatar, Transformers und Gears of War komponiert.
Das ist jedoch keine Kritik an Clint Mansell. :D

Ja, Steve Jablonsky wäre auch sehr geil gewesen. Besonders bei Avatar und Transformers fand ich die Musik sehr sehr sehr genial und für Sims 3 hat er auch schon Musik gemacht :D
Guckt bzw. hört es euch einfach mal an:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac"]http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac[/ame]
 
Heute kann man sagen das es die richtige Entscheidung war!
Der Soundtrack ist echt episch geworden und gehört zu dem besten was ich je in Videospielen gehört habe.
 
Zurück