Call of Duty - Black Ops: First Strike-DLC ab 3. März auch für PS3 erhältlich

Langsam kann ich das Gemecker über den Preis net mehr lesen... Braucht sich ja keine kaufen, wem es zu teuer ist,.
 
Mir ist egal ob jemand den DLC kauft oder nicht, nur finde ich dass jedem bewusst sein sollte dass er beim Kauf diesen DLC-Markt sagen wir mal unterstützt und dass damit das Preis/Leistungsverhältnis noch mehr in den Keller gehen könnte. Wäre der erste DLC bei MW2 kein Erfolg geworden dann hätte Activision wenigstens eingesehen dass der Preis viel zu hoch ist und man hätte den Preis gesenkt aber da es sich wie Heu verkaufte..... Das Ende vom Lied kennen wir ja.... Das ist auf jeden Fall meine Meinung.
 
Naja besser später als nie, der Preis wird sowieso mit Kollegen geteilt! PSN Acount haring lebe hoch!
 
he PC release will follow "later in the quarter," which ends on March 31 on Activision's calender.

wis vergisst games aktuell immer den pc -.- das nervt echt wird immer mieser hier
 
Mir ist egal ob jemand den DLC kauft oder nicht, nur finde ich dass jedem bewusst sein sollte dass er beim Kauf diesen DLC-Markt sagen wir mal unterstützt und dass damit das Preis/Leistungsverhältnis noch mehr in den Keller gehen könnte. Wäre der erste DLC bei MW2 kein Erfolg geworden dann hätte Activision wenigstens eingesehen dass der Preis viel zu hoch ist und man hätte den Preis gesenkt aber da es sich wie Heu verkaufte..... Das Ende vom Lied kennen wir ja.... Das ist auf jeden Fall meine Meinung.
Das Preis Leistungsverhältnis passt doch.
Stundenlanger Spielspaß für 13€ ist doch super.
 
Mich köpfen?:huh:
Dir steigen doch nicht gerade die bösen "Killerspiele" zu Kopf oder?:D


Nö, aber dir. Gibst jedes Jahr Geld für den gleichen Mist aus, der niemals besser wird. Die Einzige Nachricht, die CoD vermittelt, ist: Krieg führen ist gut, solange man für die richtige Seite (USA) kämpft. Du bist ein Fanatiker.

Ich freue mich schon auf den Tag, wo CoD untergehen wird, weil die Leute die Augen aufmachen werden. Und der Tag wird kommen.
 
Ich weiß, ich muss es mir nicht kaufen und es ist mir auch scheißegal, ob ihr es nicht mehr hören könnt: Der preis ist ne frechheit! Steht in keiner relation zum hauptspiel. Noch dazu, hätte wohl ohne die möglichkeit eines DLCs, sicherlich die ein oder andere map auch den weg ins hauptspiel gefunden. Das ist wieder mal ein richtiges beispiel, wie man sich nen vollpreistitel kostenpflichtig auf ne vollversion patcht.
Egal, hoffe das endlich mal die maps zu MW2 billiger werden, dann werd ich auch mal zugreifen, ohne mir wie ne melkkuh vorzukommen. Obwohl mir die scheiß cheater dort mittlerweile mächtig aufn sack gehen.
 
Nö, aber dir. Gibst jedes Jahr Geld für den gleichen Mist aus, der niemals besser wird. Die Einzige Nachricht, die CoD vermittelt, ist: Krieg führen ist gut, solange man für die richtige Seite (USA) kämpft. Du bist ein Fanatiker.
Och das ist mir egal, COD muss nicht besser werden, denn ich wüsste nicht wie man das Maß der Dinge, sozusagen die absolute Vollkommenheit noch verbessern sollte.
Gut online könnte es noch stabiler laufen, aber im großen und ganzen fühle ich mich von COD so gut unterhalten das ich es im Prinzip nie aus dem Laufwerk nehmen muss.
Außer es kommen mal Spiele wie Dead Space 2, Homefront, Crysis2 oder so was in die Richtung.
Nenn mich ruhig Fanatiker, damit hab ich kein Problem.;)


Ich freue mich schon auf den Tag, wo CoD untergehen wird, weil die Leute die Augen aufmachen werden. Und der Tag wird kommen.
Och ich glaube das dies in nächster Zeit nicht passieren wird.
Ich hab mir sagen lassen das auf dre Box immer so ca.600-700 Tausend Leute online sind, auf dem PC sieht es wohl ähnlich aus und auf der PS3 sind auch jeden Abend so 400-500Tausend Leute am Start.
Was will man denn mehr?
 
Na und? Mit CoD wird das gleiche passieren, wie mit jedem anderen Activision Spiel, siehe Tony Hawk und Guitar Hero. :hoch:
 
Na und? Mit CoD wird das gleiche passieren, wie mit jedem anderen Activision Spiel, siehe Tony Hawk und Guitar Hero. :hoch:
Ja klar, aber bestimmt nicht in naher Zukunft, ist ja klar das ein Spiel nicht ewig im Fokus der Spieler stehen kann.
Aber ich würde mal denken das COD noch mindestens die nächsten 5 Jahre gespielt wird.
 
Krato,ich kann ja nicht unbedingt zustimmen,das der DLC zu dem Game im verhältniss stehen.In GB hab ich 43 € (PS3) bezahlt fürs ganze Game.
Ein Kartenpaket nur mit Zombiekarten würd ich mir holen.
 
Zurück