Blizzard: Alles ein Missverständnis - Diablo 3 könnte doch noch 2011 erscheinen

Ich bezweifle das es ein weiteres WOW Adon wird.

Denke mal Diabolo 3 sollte zur GC 2011 angekündigt werden oder früher und mit Release rechne ich etwa 1 Quartal 2012 ;)
 
Wenn Diablo 3 kommt, ist es ja eh erstmal nur die PC Version.
Ich will aber ne Konsolen Version.^^
Aber das ein Diablo 3 noch dieses Jahr kommt, wage ich zu bezweifeln.
 
Das dieses Jahr ein Blizzard Game erscheint wage ich erstmal zu Bezweifeln,
Denke mal eher das Anfang nächstes Jahr ein neuer Blizzard Titel kommt.
Würde mich aber freuen wenn blizzard dieses Jahr ein game bringt :hoch:
 
für wow addon und sc addon is meiner meinung nach noch en bissle früh denn das is ja atm noch relativ neu... und auserdem hoff ich ja dass die ihre qualistandarts beibehalten und deswegen sich soviel zeit nehmen und lassen wie eben nötig ist =)

diablo halt ich eher für wahrscheinlich oder da war doch noch so nen anderes spiel von dene im gespräch da soll ja nen dokument von denen geleaked sein wo nen neuer titel draufstand oder stellte sich des als fake raus? hier war doch mal ne news dazu aber da ich name net wies kann ich keine infos suchen-.-?
 
Ich glaubs erst wenn ich Diablo 3 in meinen Händen halte - bis dahin zock ich Torchlight 2 an das Diablo 3 ja erstmal rankommen muss.
 
Zurück