Crysis 2: Nanosuit spielt die Hauptrolle in neuem Gameplay-Trailer

Das sieht ja mal klasse aus ;-) Mir gefällt der Satz "Camper NULL Punkte" :-) Ich hoffe das Spiel ist in der Lage Camper zu erkennen und wirklich keine Punkte zu kommen zu lassen, das würde ich begrüßen ^^
 
Hört sich ziemlich interessant an, vor allem die ganzen taktischen Möglichkeiten die durch den Nano-Suit zur verfügung stehen
 
sieht ja besser aus als ich dachte. vielleicht hol ichs mir doch. dachte eigentlich dass es ziemlich langweilig wird, aber der trailer hat mich fast umgestimmt.
 
Dreckscamper....die gingen mir bei CoD auch schon auf den Sack. Find ich gut von Crytek. Ich glaub, ich tu mir das Spiel zulegen, sobald es rauskommt und zock das dann auch mal online, bin gespannt, was dabei rauskommt. Hoffentlich hat das eine Art Listenprofil, sodass man gleichwertige Gegner kriegt und nicht irgendwie 1-18 Stufen höher, ähnlich dem Battlenet von Blizzard bei Starcraft 2.
 
Nettes Video.
Was man später alles noch im MP freischalten kann, sieht aufjedenfall nach ner menge Spaß aus.
Ich war zwar jetzt von der Multiplayer Demo nich all zu begeistert.
Aber in der Vollversion, werde ich dem ganzen aufjedenfall noch ne Chance geben.
Falls ich mir das Spiel denn kaufe.^^
 
Schaut schonmal gut aus.
Nur hoffe ich, dass sie das gut gebalanced bekommen.

Aber der Sprecher... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der Hat doch im ersten Teil auch die Hauptrolle gespielt.
Wenn ich mich recht entsinne. Oder etwa nicht?
 
"auch haben will !!!" SOFORT.....schniefffffff.... bitte
 
Also das spiel ist schonmal gekauft ... und der sprecher ... -.- ich sag nur "maltiplayer"
 
Crysis 2 ist nicht mein Ding, seitdem ich gegen doofe Roboter kämpfen muss^^ Wenn Außerirdische, dann bitte ekelhaft und gruselig. Außerdem finde ich die Grafik nicht so toll...
 
Zurück