Guitar Hero & DJ Hero: DLCs werden eingestellt

War wohl zu erwarten.

Bei TH ist es wie mit GH, Teil 3 ist am besten, und die Nachfolger konnten mit den Teilen irgendwie nie so richtig mithalten.
 
oh nein, hab ja Tony voll vergessen! :D
man eh, ok die letzten teile waren eher was für die tonne; sollte mal wieder ein spiel ala underground raus! aber wird wohl auch nix =(
die beiden hero's jucken mich eigentlich net, hab's nie gezockt & auch net vor...
noch ist es ja net offieziel mit tony hawk :D
 
Tony Hawks und Guitar Hero war ja schon iwie klar das dass passiert.
Aber DJ Hero NNNEEEiIINNNN warum??
Hat sich das echt so mis verkauft?? Schade schade ...
 
Es tut mir zwar leid aber ich find diese Aktion nur zu sehr begrüßenswert.
Da ich eh ein Gegner solcher Games bin. :-)
 
Schon krass wie schnell das jetzt abgewürgt wird. Mit Tony ist nicht tragisch. Skate ist um einiges besser.
 
Zurück