Games Aktuell-Podcast 151: L.A. Noire - so spielt sich das Kriminal-Epos - außerdem: God of War 4, Bulletstorm, Call of Juarez: The Cartel und Wichser

Hallo

Funktionieren bei Euch die Podcasts 147 - 149 auch nicht mehr? Immer wenn ich die hören will kommt Podcast Nr. 150. Hier auf der Seite direkt oder auch per RSS.

Habe schon dem Dominic eine PN geschickt aber keine Antwort erhalten.

Gruß Matthias
 
Ubisoft hat kein GTA? Assassin's Creed ist schon ein Ubisoft-GTA! ;)

Toller Podcast, wie immer! Ich freue mich tierisch auf L.A. Noire. Das hört sich alles super an. Endlich mal was anderes! :hoch:
 
Tut mir wirklich leid euch zu tadeln, aber leider diesmal kein guter Podcast Banner.
Dann erstmal viel Glück Karsten warst wirklich ein guter Mann.
Sehr guter Podcast gute Themen und viel Spannung und Humor habt ihr reingebracht.
Die neue Ga macht da weiter wo die letzte aufgehört hat ist mehr als vielversprechend was ihr uns erzählt habt.

Dom deine sprüche sind fast schon legendär. GamesCom 2010 Am Mittwoch war der Messetag für euch also verpiss dich.^^ Einfach Genial was du gesagt hast.

Ihr seid die besten macht so weiter wie ihr seid.
 
Hm, kann mir denn keiner sagen wo die Podcasts 47 - 49 abgeblieben sind?

Man kommt immer automatisch auf Nr. 150 wenn man einen der 3 Podcasts runterladen will???
 
2010 kam doch auch kein Guitar Hero (6) raus oder? War zumindest kein Test in der Games Aktuell
 
Mein erster GA Podcast ... und sicherlich nicht mein letzter.


-
Obwohl der von Game-One doch der beste ist ;) ... nichts für Ungut.
 
Hm, kann mir denn keiner sagen wo die Podcasts 47 - 49 abgeblieben sind?
Man kommt immer automatisch auf Nr. 150 wenn man einen der 3 Podcasts runterladen will???

Ich habs mal geprüft und bei mir klappt der Download. Ich gebs trotzdem mal an die Technik weiter, vielleicht sehen die Kollegen ja, woran es liegen könnte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:31 Uhr ----------

Ich habs mal geprüft und bei mir klappt der Download. Ich gebs trotzdem mal an die Technik weiter, vielleicht sehen die Kollegen ja, woran es liegen könnte.

Update: Du meintest 147-149 nicht 47-49 (hattest Du mal so, mal so geschrieben) und bei 147-149 hast Du Recht. Da ist was schief gelaufen. Wir fixen das jetzt, so dass Du in Kürze auch diese Folgen herunterladen kannst.
 
Danke für die Hinweise, sollte jetzt wieder funktionieren. Wir hatten da irrtümlich die bereits angelegten Podcasts mit dem jeweils aktuellen überschrieben, jetzt haben die aber wieder alle unterschiedliche Dateien verknüpft.

tl;dr: Funzt wieder, alter.
 
Danke das die Podcasts 147-149 wieder erreichbar sind. Wenn ihr jetzt schon so schön beim Reparieren seit, dann bitte auch Podcast 131. Der fehlt mir noch, weil da irrtümlich Nr. 132 zum Download angeboten wird! Danke im voraus! :)
 
Cooler Podcast... Wie immer^^
Ja das mit Activision ist echt doof.
Aber mal ehrlich, wer ist denn jetzt dran schuld dass die verrecken??
Wir oder activision??
Wir weil wir uns nicht jeden Monat ein neues Guitar hero für 70€ kaufen können
Oder activision die es zulassen jeden Monat ein neues spiel raus zu bringen
... Hmm jetzt müssen wir Fans also leiden, da uns 1-2 GH Spiele pro Jahr reichen???
Ja und diese online Inhalte sind auch unnötig find ich.
Activision macht uns fertig... ;)
 
Guter Podcast.
Das EA ein so geschnitenes Bulltesttorm hier veröffentlichen will, ist mir unerklärlich muss ich sagen.
Das Spiel ist ja jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.
Das was da Spiel ausmacht, ist rausgeschnitten.
Wer will das Spiel denn dann noch spielen???
Da geht doch der ganze Witz verloren.
Also bittte, bitte.
Wer das Spiel haben will, der soll es sich importieren lassen.
Das kann sich doch keiner so antun.^^
 
Leider ist was schiefgelaufen kein neue Podcast aber das Bild ist da. Freu mich wenn das Problem gelöst ist.
 
Zurück