Take-Two ist bester Publisher des Jahres 2010 - laut Metacritic

wasist mit sony die haben ja auch ziemlich gute spiele mit god of war3 und heavy rain abgelierfert

Sind auf Platz 7 wenn ich das richtig nachgelesen habe. Sind also knapp an den Top 5 vorbei. Naja Take2 und Nintendo waren ja klar. Microsoft überrascht mich schon. Naja ne menge ist auch gehyped genau wie bei den anderen.
 
Ha ha! Actiblizz auf 6! Hinter EA, hinter Microsoft (Alan Wake FTW!), hinter Capcom :huh:, hinter Nintendo und last but not least hinter Take Two. Richtig so. Endlich mal gute News heute! :hoch:

@pesfreak: gehyped? Es handelt sich um die Geschäftseinnahmen der Publisher. Hypen tun nur die Käufer, also Du wahrscheinlich auch, wenn Du schon MS sowas unterstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu wird man auch belohnt wenn man nicht nur Lizenzen u Fortsetzungen ,jährlich u am laufenden Band rausbringt,sondern sich zeit lässt u auch mal was neues macht.
 
Sind auf Platz 7 wenn ich das richtig nachgelesen habe. Sind also knapp an den Top 5 vorbei. Naja Take2 und Nintendo waren ja klar. Microsoft überrascht mich schon. Naja ne menge ist auch gehyped genau wie bei den anderen.

Microsoft hat viele extrem gute Arcade Games rausgebracht. Das hat sich halt bei den Wertungen bemerkbar gemacht.
 
Ne Auflistung aller bewerteten Spiele der einzelnen Publisher würde mich mal interessieren.
 
Tja mit Red Dead Redemption haben sie sich denke ich
die auszeichnung gesichert. War bzw ist ja auch ein geniales Game.
 
Geht klar das Ranking finde ich.
Take-Two hat eben Glück, so ein geiles Entwicklerstudio wie Rockstar zu haben.
Denn die sind eben immer für sehr hohe Qualität und vor allem guten Wertungen gut.^^
 
Diese Auszeichnung haben sich die Jungs von Take Two wirklich verdient! Man braucht sich doch nur einmal Red Dead Redemption ansehen....
 
Zurück