Test Drive Unlimited 2 im Grafikvergleich mit dem Vorgänger: Was hat sich visuell im Test Drive-Universum getan?

Seit wann ist Hawaii eine Stadt? Ich dachte es wäre eine Insel. :huh:

Ein Xbox 360-PS3-Grafikvergleich wäre mir hier eigentlich lieber gewesen, als der Vergleich mit einem 5 Jahre alten Spiel, was es zum Release sogar nur auf den Sony-Systemen für die PS2 gab.
Aber hey, die Cockpit-Perspektive sieht ja wirklich besser aus! Wer hätte das nach 5 Jahren vermutet? Wow, wie toll doch die Grafik auf ein und der selben Konsole in dieser kurzen Zeit Fortschritte gemacht hat!
Sagt mal , wollt ihr uns veräppeln? Ist doch klar, dass das Spiel nach so langer Zeit besser aussieht. Sogar Eden-Games hat das wohl schon bemerkt. Dass das Game aber andere Qualitäten als bei der ohnehin nicht so opulenten Grafik hat, ist euch aber schon klar? Echt ärgerlich solche Artikel hier, manchmal! :motz::runter:
 
Ich musste gerade ein wenig schmunzeln beim Vergleich der Landschaft und Cockpits. Vielleicht stimmt eure Aussage, aber ihr habt definitiv die falschen Bilder gewählt.

Denn bei der Landschaft steht beim ersten Teil "liebelos" und das Bild sagt eigentlich genau das Gegenteil....nämlich das sie recht schön und detailiert anzusehen ist.

Und beim Vergleich der Cockpits gebt ihr dem zweiten Teil den Punkt, obwohl das Bild des ersten Teils doppelt gut aussieht.
 
Zurück