Test Drive Unlimited 2 vs Gran Turismo 5 vs. Forza 3: Welches Spiel macht grafisch das Rennen?

also von der Grafik her ist Gran Turismo 5 Unschlagbar !!!

Forza 3 sieht fast wie TDU2 aus... also deutlich schlechter.. allerdings ist der Spielspass bei Forza3 und TDU2 deutlich höher muss ich sagen..
 
Solltet ihr dennoch interessiert an Test Drive Unlimited 2 sein, und ihr wisst nicht für welche Konsole ihr euch den Titel holen sollt, dann werft einen Blick in unseren großen Grafikvergleich mit der PS3- PC- und Xbox 360-Version von Test Drive Unlimited 2. Außerdem legen wir euch den Test von TDU2 ans _Herz, in dem wir auf Stärken und Schwächen des Spiels eingehen.
Wo ist denn der große Grafikvergleich? Konnte weder einen Artikel noch einen Link finden? :confused:

Das ist eigentlich das einzige, was mich interessiert. Das TDU 2 nicht an GT5, Forza 3 oder NfS Shift herankommt, dürfte allen wohl klar gewesen sein. Darum geht es auch gar nicht. TDU 2 sieht sich nicht als Simulation und war es auch nie. Schwachsinniger Vergleich. :rolleyes:

@Thefttwo: Deinen Flame kannst Du behalten! GT5 und Forza 3 sind Exklusivtitel. Dein Vergleich hinkt nicht nur, er stinkt! :runter:
 
GT5 hat für mich die beste Grafik, abgesehen von diesen kackhässlichen Echtzeit Schatten und dem Tearing. Forzas Grafikstil sagt mir persönlich nicht so zu, ist aber natürlich auch sehr gut. Und ja, beide sehen besser aus als Test Drive.
 
GT 5 is ganz oben.forza is aber auch ne grafikpracht.TDU2 kann da nich ma ansatzweise mithalten
 
Gran Turismo 5 nennt sich selber "Real Driving Simulator". Das will TDU ja auch garnicht sein, sondern eher ein Spiel was die "Betonung" auf andere Werte legt. TDU legt Wert auf Online-Racing, auf eine frei begehbare racing-Welt, nicht auf Simulation oder Grafikpracht.

Ausserdem sind Forza und GT5 Exklusivtitel, daher schliesse ich mich Gen's Meinung an. !!
 
Mal davon abgesehen, dass diese Vergleiche nichts wirklich bringen ist vollkommen klar, dass GT5 und auch Forza eine bessere Grafik haben. GT5 vermutlich die beste, da es ja auch das neuer ist als Forza.

Aber mal was ganz anderes: Bei TDU2 ist das Bild 10 definitiv kein F430 Scuderia, wie es unterm Bild steht. Auch Bild 11 ist kein F430 Scuderia. Sieht eher nach dem Ferrari 599 aus, der dann später erscheint. Ich hoffe mal für das Spiel, das das euer Fehler war und nicht der von TDU2.
 
TDU2 mit GT5 und F3 zu vergleichen ist absoluter Blödsinn.Das ist als wenn man einen Käfer mit nem Porsche vergleichen würde. Es mach keinen SINN!!!
TDU2 ist zwar ein Rennspiel aber mit einem ganz anderen Schwerpunkt.
So langsam glaube ich das Euch (Cynamite) wohl die Themen ausgehen wobei es soviele Themen gibt die bei Euch sehr spät oder erst garnicht auftauchen.
Es fängt an zu stinken...tut was dagegen.



MfG
Snatch
 
Mal davon abgesehen, dass diese Vergleiche nichts wirklich bringen...


Natürlich bringen die nichts, aber der Zug ist abgefahren. Eher schneits in der Hölle, als das hier mal einer auf den Trichter kommt die Zeit und Arbeit die für diese dämlichen Schwa...ähh Grafikvergleiche draufgeht in was sinnvolleres zu investieren (zum Beispiel richtige Themen). Also was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, die Redaktion wieder. Wie kann man bitte ein Open-World-Spiel mit linearen Rennspielen vergleichen?

Wenn ihr schon vergleichen wollt, dann bitte auch in der selben Kategorie. Warum vergleicht ihr TDU 2 nicht mit GTA IV oder NFS Hot Pursuit? Das sind ebenfalls Open World-Spiele.

Lineare Rennspiele wie GT5 oder Forza 3 haben ganz andere Schwerpunkte und deren Engine ist auch nicht auf Open-World-Berechnungen ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal was ganz anderes: Bei TDU2 ist das Bild 10 definitiv kein F430 Scuderia, wie es unterm Bild steht. Auch Bild 11 ist kein F430 Scuderia. Sieht eher nach dem Ferrari 599 aus, der dann später erscheint. Ich hoffe mal für das Spiel, das das euer Fehler war und nicht der von TDU2.

Da ist ein Fehler im Beitrag die Bilder 10-12 sind mit den Bildern 16-18 vertauscht.

Der Grafikvergleich ist wirklich Schwachsinn.
 
Ahja... Schön, dass Ihr genau das rausbekommen habt, was von vornherein feststand. Back to work :kaffee:
 
LOL, wie kritikresistent kann man eigentlich sein? :lol:

Wieder mal geschafft den dümmst möglichen Grafikvergleich zu bringen. :hoch: :D

"Alles Spiele wo mit Auto und so. Idee!!! Grafikvergleich."

GTA hättet ihr noch mit rein machen können, da gibts auch Autobrumbrum. :lol:

Naja...ich trag mal produktives bei. Sieht auf jeden Fall besser aus als der Vorgänger, feine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück