Homefront: Metro 2033 bei Vorbestellung gratis abstauben

Bin zwar kein PC Zocker,das ist aber eine feine sache.
 
Eigentlich eine super Idee und super Sache, nur halt wieder über Steam :kotz: was für ne schei.....
 
Ja heil Steam! :rolleyes: Also echt, sowas unkritisches. Das Angebot selbst ist gar nicht so übel, ist wohl eine Art Win-Win Situation. Werbung für Homefront auf der einen Seite, Werbung für Steam auf der anderen. Eventuell aber auch ein Zeichen, dass man für einen großen Erfolg noch etwas mehr Publicity braucht, obwohl bei den hirnlosen Zombies ohnehin das nicht wirklich nötig ist.
 
Steam is ne super Plattform, aber der Shooter interesiert mich 1. kein Stück, und 2. hab ich Metro schon für die 360 günstig bekommen.
Steam an sich: Geniale Plattform mit super Schnäppchen-Angeboten.

Sehr geil! :)
 
Super Aktion.
Aber ein Spiel vorbestellen, tue ich mir nie.
ich warte immer leiebr die Rviews ab.
Denn wer weiß...
Ich freue mich zwar auf Homefront.
Aber vielleicht wirds ja Scheiße. Dann wäre es ziemlch ärgerlich, so viel Geld auszugeben.
Fehlkäufe, sollte man sich heutzutage bei solch geile spielen die kommen, nicht mehr leisten.
Deshalb gehe ich lieber immer auf Nummer sicher und bestelle mir Spiele nicht vor.^^
 
Zurück