DJ Hero 3: Activision lässt die Entwicklung ebenfalls abbrechen

Ein Schlag ins Gesicht nach dem anderen - DJ Hero 2 war der Hammer,True Crime ziemlich hoch auf meiner "Most Wanted"-Liste,,,,Activision kann mich mal sowas von...
 
Ein Schlag ins Gesicht nach dem anderen - DJ Hero 2 war der Hammer,True Crime ziemlich hoch auf meiner "Most Wanted"-Liste,,,,Activision kann mich mal sowas von...[/QUOTE

Es ist eine Firma die Geld verdienen willl und wenn nach der Meinung der Leute, die etwas bei Activision zu sagen haben, diese Titel die eingestampft wurden sich nicht rentieren würden, ist es doch ihr gutes Recht auch diese einzustampfen.;)
So seh ich das.
Zu mal mich DJ Hero eh nicht anspricht.:D
 
Naja, den Gitarrenmist können sie ruhig einstampfen.. ich finds schade für DJH...fand ich sehr gut, mag halt nicht jeder den Klampfenkack xD.
 
Ein Schlag ins Gesicht nach dem anderen - DJ Hero 2 war der Hammer,True Crime ziemlich hoch auf meiner "Most Wanted"-Liste,,,,Activision kann mich mal sowas von...[/QUOTE

Es ist eine Firma die Geld verdienen willl und wenn nach der Meinung der Leute, die etwas bei Activision zu sagen haben, diese Titel die eingestampft wurden sich nicht rentieren würden, ist es doch ihr gutes Recht auch diese einzustampfen.;)
So seh ich das.
Zu mal mich DJ Hero eh nicht anspricht.:D
Sicher ist es ihr gutes recht - aber sie haben es angekündigt und somit ist es für Activision eine riesen Blamage.
Was DJ Hero angeht hatt ich erst auch kein Interesse - bis es sich ein Kumpel gekauft hat.Ich kanns nur empfehlen,selten soviel Spaß mit einem Musikspiel gehabt.Teil 2 hat einen unglaublich einzigartigen Soundtrack.
 
Zurück