Borderlands 2: Nicht in Entwicklung - Fokus liegt auf Duke Nukem Forever

Nun,den Namen "Borderworlds" haben sie sich ja schon gesichert und nach dem Erfolg des ersten arbeiten sie eh dran.Sind ja nicht Activision...
 
Verdammt die solllen ma hinne machen mit Borderlands 2 / Borderworlds!
Ist einfach nen verdammt geiles Videogamne.Bisher einer meiner lieblings Titel überhaupt!
 
Ich würde das auch Klasse finden denn meiner Ansicht nach is Borderlands trotz ein oder zwei Bugs eines der Besten Spiele die ich kenne und grade was Online Koop angeht für mich echt Referenz ;-)
 
Ich freu mich ja für die Leute die den Duke so verehren !
Mir geht er aber am Arsch vorbei !
Und wenn das heisst das Borderlands 2 nicht kommt , eben wegen diesem Duke,
dann bitte ich euch DNF nicht zu kaufen !!! bis Borderlands 2 rauskommt .
Und dann darf dieser dämliche Duke von mir aus ran .
Der kann ja ruhig noch 5 Jahre warten .....
ein enttäuschter Borderfan der den Duke ja auch spielen würde, wenn er den Border nicht verdrängen würde !!
vauman
 
Naja, die sollen wirklich erstmal ihre ganze Kraft zur Fertigstellung vom Duke investieren.
Denn das muss ja auch endlich mal nach 13 Jahren fertig werden.^^
 
find ich nicht !
ham ja schliesslich nur übernommen !
das ist nicht Ihr Baby !!!
Stellt euch nur mal vor .
Statt dem Neuen COD würden die Entwickler sagen, ne wir machen jetzt erst mal das Muppets Warfare Projekt ,was unsere Chef schon seit Kindertagen toll findet , und verschiebt das Neue COD auf unbestimmte Zeit !
Ich glaube da würden sich viele Kiddis in ein Entzugsklinik einliefern lassen !
Ich versteh diesen Randy P. nicht .
Der soll doch 20 Typen in ein Raum sperren und den Duke fertig machen lassen , aber Borderlands muss weiter gehn .
vauman
scheiss auf den Duke
 
Zurück