Duke Nukem Forever: Die coolste Sau auf Erden in brandneuen Videos

Boah, ist das ein Müll. Ich hab das Gefühl ich schau nen Trash-Animationsfilm aus den 80ern.
 
Das erste Video wird (bei mir) nicht geladen. Da wo das Video sein sollte ist nur ein großes weißes nichts.

Trash ist genau das Wort, womit man Duke Spiele am besten beschreiben kann. Mir gefällts und ich freue mich auf DNF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Qualität der Videos ist wirklich nicht gerade berauschend, aber egal. Nach allem was ich bisher von dem Game gesehen habe, hat es alles was für mich in ein Duke Nukem Spiel rein muss.

Unter "Trash" verstehe ich zwar was völlig anderes, aaaber ist ja auch egal.
 
Na zum Beispiel Filme wie: "Angriff der Killertomaten", "C2-Killerinsect", "Bad Taste" oder vielleicht "Carnosaurus". Son Kram halt.

Also, es gibt coolen "Trash" und miesen "Trash", aber Müll ist immer Müll, oder?

Und für mich ist Duke Nukem alles andere als Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Beispiel Filme wie: "Angriff der Killertomaten", "C2-Killerinsect", "Bad Taste" oder vielleicht "Carnosaurus". Son Kram halt.

Also, es gibt coolen "Trash" und miesen "Trash", aber Müll ist immer Müll, oder?

Und für mich ist Duke Nukem alles andere als Müll.

Für mich ist es schon Trash, wie man es bei Filmen kennt. Die Sprüche sind echt so billig und die Anspielungen finden wohl nur Leute mit niedrigen Humor-Niveau lustig.
 
Mit Duke Nukem Forever erwartet mich mein erstes Spiel mit dem legendären Duke überhaupt.

An sich kenne ich ja sein markantes Gesicht schon aus frühster Kindheit, jedoch hat sich nie die Gelegenheit ergeben, "Land of the babes" nach zu hohlen.

Doch spätestens als ich den Duke in Echtzeit ein Pissoir hab benutzen sehen, war es um mich geschehen - Das ist genau mein Kaliber, Baby.

"Fuck Yeah ...."
 
Der Releasetermin kommt immer näher!^
Ich warte förmlich schon auf die nächste Verschiebung :DDD
 
Zurück