Homefront: Beklemmende Singleplayer-Szenen erstmals in Video zu sehen.

Die Grafik gefällt mir ganz gut :)
Sieht sehr schön aus.. werde ich kaufen .
 
Die Grafik sieht nur so mau aus weil das Vid nur in SD is.
Stimmt.

@de Kaizer Man sollte Spiele nicht nur an der Grafik messen. Hier zählen einfach die vielen Details.
Allein der Schriftzug "We shoot looters!" und die Mutter die ihr Kind rettet macht das alles einfach Lebendig. Und das bekommen selbst Spiele in der "höheren Güte Klasse" nicht hin
 
Also die Atmosphäre und Inszenierung gefällt mir richtig gut. Wenn die Story packend erzählt ist, ist es eine Überlegung wert. Die Grafik an sich find ich völlig in Ordnung. Schöne Texturen und viele Details. Kein Higpoly, aber was solls?

Was mich aber ziemlich stört, dass man sich einfach so vor die Gegner stellen kann und hunderte Treffer einsteckt ohne draufzugehen. Der Panzerwagen mit seinem 12mm-Geschütz (?) hat den so oft getroffen, aber gestört hats nicht.

So bekommt man ja garkein Gefühl, auf sich aufpassen zu müssen.
 
Also die Atmosphäre und Inszenierung gefällt mir richtig gut. Wenn die Story packend erzählt ist, ist es eine Überlegung wert. Die Grafik an sich find ich völlig in Ordnung. Schöne Texturen und viele Details. Kein Higpoly, aber was solls?

Was mich aber ziemlich stört, dass man sich einfach so vor die Gegner stellen kann und hunderte Treffer einsteckt ohne draufzugehen. Der Panzerwagen mit seinem 12mm-Geschütz (?) hat den so oft getroffen, aber gestört hats nicht.

So bekommt man ja garkein Gefühl, auf sich aufpassen zu müssen.
wir halt wahrscheinlich der einfachste schwierigkeitsgrad gewesen sein.

richtig beurteilen kann ich das spiel sowieso erst wenn ich mal ein paar szenen aus dem multiplayer gesehen habe. denn dafür kaufe ich es mir ja (vlt.) hauptsächlich.
 
Aha, der Entwickler verweist auf die typischen Shooter, in denen man typische US-Supersoldaten spielt und kritisiert die durch die Blume und preist hier ein Spiel an, in dem 0815-US-Bürger mal so eben mir nix dir nix zu Supersoldaten werden. Wo ist der Unterschied? :rolleyes:

Holt mich immer noch nicht ab.
 
Aha, der Entwickler verweist auf die typischen Shooter, in denen man typische US-Supersoldaten spielt und kritisiert die durch die Blume und preist hier ein Spiel an, in dem 0815-US-Bürger mal so eben mir nix dir nix zu Supersoldaten werden. Wo ist der Unterschied? :rolleyes:

Holt mich immer noch nicht ab.


War ja nur ein Kapitel und jetz mal ehrlich. Ein Supersoldat macht doch auch verdammt viel Spaß? xD
Als Supersoldat würde ich das nicht bezeichnen, er hat nur ein Goliath bedient und ein bischen aus nem Haus raus gefeuert. Da müsste man schon mehr Spielszenen sehen.
 
ach leute ich freu mich drauf schlimmer wie BO kann nichts werden habs mir vorbestellt und warte jetzt grafik scheint ja ziemlich gut zusein wobei man sonen panzer auch schöner anziehn kann der schaut schon n bissi plump aus egaal
die pflicht ruft hooah rangerz
 
Mein ich das nur oder sehen die Sterbeanimationen sehr gleich aus? Bin mal gespannt auf das Spiel :)
 
Kreuzigt mich, wenn ich mich irre.

Auf mich wirkt das ganze, wie eine aufgeblähte, künstlich dramatisierte Version, der Modern Warfare 2 Mission, als der Krieg nach Hause kam.

Sieht ganz nett aus, jedoch können wir spielerisch nichts neues von diesem Titel erwarten.

Deckung - Zielen - Schießen - Granate ... ich finde das so 2009.

Und warum fokussieren die Entwickler die Tatsache, das man einen ganz normalen Typen spielt? Ich als Spieler sehe keinen Unterschied zu einem Elitesoldaten aus MW2, wenn ein "Normaler-Typ" ein Gewehr in die Hand bekommt, ohne zu überlegen den Lauf durchläd und drauf losballert.

Ich meine Hallo? Der hat bestimmt noch nie in seinem mit einer Airgun geschossen, geschweige denn mit einem Koreanischen- Sturmgewehr ...

Borring .... borring
 
Wir sollten uns einfach überraschen lassen und es auch nicht mit anderen shooter vergleichen denn das können wir erst wenn wir es dann endlich selber spielen.
 
Zurück