Duke Nukem Forever: Spezielle Balls of Steel-Sammleredition angekündigt

Ich pfeif sonst auf diese Sammlereditionen, aber es ist der Duke, oder? Der 13 Jahre Duke! Ich muss sie haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich als alter und treuer Duke-Fan ein echter Leckerbissen. Da werde ich wohl Platz in meiner Vitrine schaffen müssen. Habe schon gelesen das der Preis in den USA so um die 100$ betragen wird. Finde das geht in Ordnung.
 
Muss ich auch haben, habe mir gleich mal eine (Vor)bestellung reserviert. 8-)
 
Wow, das die die Ensteheungsgeschichte ernsthaft auf unter 100 Seiten bekommen haben. :D
 
Endlich mal eine Sammleredition die diese Bezeichnung auch wahrlich verdient.
Gerade nach den gefühlten 100 Jahren Entwicklungszeit, ist das Teil bereits jetzt schon Kult! Ein absolutes "Must - Have" in diesem Jahr, keine Frage! Schade eigentlich, dass nicht die Memoiren mit zum Inhalt zählen... ;)
 
ich werde mir die version 100%tig holen ist eig schon bekannt ob das teil uncut in deutschland kommt wen nicht muss ich wohl oder übel aus der schweiz importieren
 
Also den besten Namen den ich je für eine Sammleredition gehört habe, hat diese Sammleredition schon inne.
Einfach super.^^
Trotzdem, wird mir die normale Standard Retail Version reichen.
 
ich werde mir die version 100%tig holen ist eig schon bekannt ob das teil uncut in deutschland kommt wen nicht muss ich wohl oder übel aus der schweiz importieren

In Australien soll es zumindest uncut erscheinen(MA 15+) und die sind ja dort berüchtigt für ihre rigorose Vorgehensweise in Bezug auf Altersfreigaben (z.B. bei "Fallout3").
 
Genialer Name für die Sammleredition, keine Frage. :D
Allerdings finde ich den Inhalt nicht wirklich toll... was soll ich denn mit diesen Postkarten, Stickern und den Würfeln und den Karten? Krimskrams den man für ein paar cents auch so bekommt. Die Büste ist cool und ein Artbook ist typisch, den Comic finde ich auch gut... aber warum keine Bonusdisc? Mit Dokus? Oder Soundtrack?
Cool währen auch exklusive ingme-items wie z.B. ein paar skins für Waffen.
Sowas hätte ich lieber gehabt als das ganze vorher genannte nutlose Kleinzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solches nutzlose Kleinzeug ist das einzige was einen Aufpreis rechtfertigt. Bei ingame-items geht das etwas schlecht, immerhin bezahlt dafür auch der Käufer der Standardfassung und das zeug ist noch billiger herzustellen als ein Kartenspiel.

Ich finde es ja schon herausragend, dass das Artbook auch mal wieder über 40 Seiten kommt. Manche meinen ja etwas als Artbook zu betiteln was unter den magischen 100 Seiten ist. Mehr wäre aber auch wünschenswert gewesen, gerade bei so einem Spiel und es dürfte auch ruhig ein großes Format haben.
 
Genialer Name für die Sammleredition, keine Frage. :D
Allerdings finde ich den Inhalt nicht wirklich toll... was soll ich denn mit diesen Postkarten, Stickern und den Würfeln und den Karten? Krimskrams den man für ein paar cents auch so bekommt. Die Büste ist cool und ein Artbook ist typisch, den Comic finde ich auch gut... aber warum keine Bonusdisc? Mit Dokus? Oder Soundtrack?

Hm...würd mich mal interessieren,wo du den "Krimskrams auch so" bekommst...abgesehen davon...wie oft schaust du dir ne Bonusdisc oder ne Doku an? Man findet halt immer was zum rummäkeln...Taschentuch rüberreich...:autsch:
 
Ich dreh durch, jetzt kauf ich mir wahrscheinlich ein Spiel was mich nicht wirklich interessiert, nur weil die Doofis eine Collectors Edition bringen müssen, welche mir doch Recht gut gefällt.:autsch:
 
Hm...würd mich mal interessieren,wo du den "Krimskrams auch so" bekommst...abgesehen davon...wie oft schaust du dir ne Bonusdisc oder ne Doku an? Man findet halt immer was zum rummäkeln...Taschentuch rüberreich...:autsch:
eBay. :rolleyes: So ein Schrott wird da verschleudert für Spottpreise.
Und wenn man sich normale Würfel oder Karten kauft die denen in dieser Collectorsedition in nichts nachstehen in jeden Supermarkt.:rolleyes:

Ich persöhnlich schaue mir sehr gern Dokus an und höre Gamesoundtracks (sogar sehr oft wenn gut).
Was hast du denn von diesen dummen Postkarten? Willst du sie etwas verschiken? Willst du sie dir einmal anschauen, dich freuen und das wars?
Wohin willst du den Aufkleber klatschen? An dein Auto? Peinlich?
Spielst du oft Karten oder Würfelspiele? Ich nicht!

Junge, Junge, da wird man gleich dumm angemacht weil man nicht bei dieser Collectorsedition nen Ständer bekommt und in die Welt rausschreit "Ohaaa wie cooool, muss ich habäään". :autsch:
Btw: das Taschentuch brauchst du denke ich selbst, bist sicher total abgegangen als du diese News gelesen hast. :D
Sry, aber wie man in den Wald reinschreit, so schallt es auch wieder heraus.

@SethSteiner: Wieviel wird diese Edition kosten? Sicher nicht unter 80€.
Ist dieses Gelumpe da drin dir 20€ wert? Das ganze Zeug da drin kostet in der herstellung vermutlich nicht mal 8€. Natürlich ist es nie so das, dass ganze Zubehör in einer solchen Edition viel wert ist... aber man muss eben selbst wissen ob man das was beiliegt gebrauchen kann, ob es sinnvoll ist, was man damit vor hat. Und ich kann mit Karten, Würfeln, Chips, Postkarten und einem Sticker nichts anfangen. Es auch darauf an ob man Fan ist, ich war nie ein Fan vom Duke. Er ist cool und das Spiel sieht ganz spaßig aus aber das wars für mich, damit habe ich also auch nicht den Drang das Spiel zu kaufen weil ich ein Fan vom Duke bin.

Naja muss ja natürlich jeder selber wissen ob er es sich kauft.
Ich tue es nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste. Sammleredition. Aller. Zeiten!!!!

Die kaufe ich mir, 'cause I've got Balls of Steel!
 
@Lynchman
Ich hab dich net dumm angemacht,sondern nur normale Fragen gestellt...und festgestellt,dass du an dem Inhalt rummäkelst (was du ja tust)! Wenn du's in den falschen Hals kriegst,kann ich nix dafür...:kaffee:
 
Zurück