Take-Two: Mögliche Übernahme des GTA-Publishers durch Activision geplant?

Na toll, True Crime absangen und ne andere geniale Spieleschmiede kaufen
 
Nicht gut.... sobald ein Unternehmen zu groß wird und eine Monopolstellung beginnt einzunehmen, geschieht das in der Spielebranche fast zwangsläufig auf Kosten der Kreativität. War bei EA so und jüngst bei Ubisoft...............
 
War doch die letzten Jahre so, alle kleinen sind weg.
Konkurenz beseitigt, nur noch Standartkost wird angeboten.
Das erklärt auch das einstellen von True Crime, die würden sich dadurch selber Konkurenz machen.

Das schlimme daran ist aber, das Activision seine Studios noch schneller schließt, als das es sie aufkauft.
 
Das erklärt, warum True Crime eingestellt wurde.:ugly:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wehe die versauen GTA wegen Kot.:uff:
 
Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist, denn dann wird Activision auch noch Rockstar Games versauen und das darf nicht passieren.
 
neeinnn, das darf niemals passieren, activision darf so geniale spiele wie gta oder red dead redemption nicht aufkaufen, das wär absolut schei...

Rockstar Games soll Rockstar Games bleiben, die wissen wenigstens noch wie man geile Spiele macht, True Crime fand ich sowieso schon immer öde.

FAIL auf diese Nachricht. Hoffe es bleibt ein Gerücht.
 
neeinnn, das darf niemals passieren, activision darf so geniale spiele wie gta oder red dead redemption nicht aufkaufen, das wär absolut schei...

Rockstar Games soll Rockstar Games bleiben, die wissen wenigstens noch wie man geile Spiele macht, True Crime fand ich sowieso schon immer öde.

FAIL auf diese Nachricht. Hoffe es bleibt ein Gerücht.

Das trifft es auf den Punkt.
 
Würde mich jetzt nicht treffen, drum ists mir wurscht. Ich versteh ja sowieso nicht, was an GTA so super toll sein soll. GTA IV war ja jetzt auch nicht der Inbegriff von Innovation und hat im Vergleich zu San Andreas auch etwas nachgelassen.
Und an einem GTA gibts doch nicht viel zu ruinieren oder? Rumgeballere und Open World dürften die meisten Entwickler halbwegs ordentlich hinbekommen.
 
Würde mich jetzt nicht treffen, drum ists mir wurscht. Ich versteh ja sowieso nicht, was an GTA so super toll sein soll. GTA IV war ja jetzt auch nicht der Inbegriff von Innovation und hat im Vergleich zu San Andreas auch etwas nachgelassen.
Und an einem GTA gibts doch nicht viel zu ruinieren oder? Rumgeballere und Open World dürften die meisten Entwickler halbwegs ordentlich hinbekommen.

War klar das, das von einem Nintendo Fanboy kommt.:rolleyes:
Klar GTA IV ist nicht gerade das erhoffte GTA.

Aber besonders, Vice City und San Andreas. Zeigen wie Genial man Videogames machen kann.
Der 80er Flair in Vice City ist einmalig. Und die Freiheit die dir in San Andreas überlassen wird,
Übertrifft alles. Es gibt kein anders Game als GTA wo der Hype auch berechtig ist.
 
Man hat keine Kohle um die eigenen Spiele zu entwickeln aber genug Kohle um Konkurrenten aufzukaufen? Naja...ich hoffe dass das nicht passieren wird. Wäre traurig...
 
@DX HBK HHH: Das ist jetzt nicht wirklich ne Frage der Konsolenhersteller, sondern der Genres.
RPGs, Beat'em Ups und Jump'n Runs sprechen mich in der Regel mehr an als
Ego Shooter oder Ballerspiele generell.

Von der GTA-Reihe selbst habe ich seit GTA Vice City die meisten mindestens mal angespielt und ich finde keiner der Nachfolger konnte Vice City das Wasser reichen.

Im Endeffekt kann man auch nicht sagen, ob die Serie durch Activision verkorkst wird.
Wird sich zeigen, wenn es denn soweit kommt. Aber ich bin mal solidarisch. ich wünsche mir für die vielen anderen Gamer, dass es nicht soweit kommt und sie sich weiterhin an ihrem GTA erfreuen dürfen.
 
@DX HBK HHH: Das ist jetzt nicht wirklich ne Frage der Konsolenhersteller, sondern der Genres.
RPGs, Beat'em Ups und Jump'n Runs sprechen mich in der Regel mehr an als
Ego Shooter oder Ballerspiele generell.
.

genauso geht es DX HBK HHH ebenso^^
ihm gefallen Jump´n Runs und RPG mehr als geballer ;)



zum thema
ich hoffe auch das das nicht stimmt :(
 
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht denn Take 2 ist schon reich genug. GTA 5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 und vieleicht auch mehr werden sie Reich machen. Aber jetzt mal im Ernst: Mir ist es egal solange genug Spiele von Rockstar Games erscheinen, ist es für mich kein Problem.
 
Oh mein Gott, bitte nicht! Activision ist die schlechteste Scheißfirma aller Zeiten und würde Take Two nur in den Dreck ziehen, wie jedes andere Studio auch, mit dem Activision arbeitet!
 
Damn ,wenn das passiert ,dann haben wir ein Spiel von einer Kreuzung zwischen GTA und Truegrime :D Mann ,aber wenn die GTA-Geschichte weiter gehen soll bis jetzt , kanns ja nicht Schaden und so,solange R* im eigenem Boot ist ,sind meine Piepen auch in R* 's Tasche gut gesichert ( ja kommt drauf an was fürn Spiel ;) ),Scheiße kein Plan Mann,auf jeden Fall soll GTA-Reihe nicht aus der Bahn Schießen ,drum mehr für die Zukunft Pulsieren

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:14 Uhr ----------

Oh mein Gott, bitte nicht! Activision ist die schlechteste Scheißfirma aller Zeiten und würde Take Two nur in den Dreck ziehen, wie jedes andere Studio auch, mit dem Activision arbeitet!

mach dir keine sorgen Mann ,das wird schon ,R*Games wird sich bestimmt nicht so leicht an den Haaren Packen lassen
 
Das kann auch ein feindliche Übernahme werden , bei der Take Two gezielt vom Markt genommen werden soll !!
Machen ja alle Firmen die Angst vor der Konkurenz haben !
Und irgendwie ist, Activision ist auf einem absteigenden Ast . Also lieber aufkaufen und ausbluten lassen .
Inovation ist ja nicht gerade die Stärke , vom grossen A .
Haltet durch und lasst das bitte nicht zu !!!!!!!!!!!!
vauman
 
Ich kann auch nur hoffen, dass das nicht klappt bzw. sich nicht bewahrheitet. Das wäre so schade um die Rockstar Spiele, denn ich denke unter dem Druck von Activision würden diese erheblich leiden.
 
NEEEIN, erst hab ich gelacht das True Crime wegen COD flöten ging, und jetzt wird mein aller liebstes Lieblingspiel von Activision mit versaut!
ACTIVISION DU NUTZLOSE SCHEI*FIRMA IHR VERSAUT DIE WELT DER VIDEOSPIELE!!!!!



:runter::runter::runter:
 
Zurück