Diablo 3: PS3- und Xbox 360-Umsetzungen möglich

Ihr wiederholt euch. :kaffee:

Aber ich fänd's natürlich trotzdem geil, sollte es für die Konsolen erscheinen. *daumendrück*
Ich hab damals Diablo auf der Playstation geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lange will Blizzard denn noch über eine mögliche Konsolenumsetzung nachdenken? Langsam nervt es.
 
Möge sich Blizzard erbarmen und Diablo 3 für die Konsole rausbringen.
 
Blablabla
Wenn ein Spiel für Konsolen geeignet ist, dann Diablo. Da gibt es nichts zu prüfen, aber da wird auch nichts passieren. Diablo 3 wird vermutlich ebenso für die aktuellen Konsolen rauskommen, wie Diablo 2 für die PS2.

Streckt lieber mal Eure Fühler aus, ob sich da irgendwo in den Weiten der Gamingwelt was in Sachen "Champions of Norrath" tut.
 
Würde ich mich sogar drauf einlassen. Vorraussetzung wäre allerdings ein gemeinsames Battle.net mit OPC Spielern um dort mit Gildenkollegen mitzocken zu können. Andernfalls wäre es keine Option für mich!
 
Einen Sinn, würde das ganze aufjedenfall ergeben.
Nämlich der, dass sich dann mehr Geld verdienen lässt.^^
Und das Blizzard das ganze auch gut umsetzen würde, darüber mache ich mir keine Gedanken.
Die schaukeln das schon.
Ich hoffe also sehr, dass da was kommt.
Beide Daumen gedrückt.
 
Waaaaas Diablo für die Konsole? Binich im falschen Film????
Bitte macht es nicht bitte bitte ihr müsst es exklusiv für den Pc lasen!!!!!!!!
 
@Lordouzo: Es gab bereits Diablo 1 für PS1 und es hat Spaß gemacht. Ich denke Blizzard wird es auch für Konsolen rausbringen, denn trotz Battlenet (Zwang) gibt es ja z.B. für World of Warcraft Freeserver. Da bei Diablo 3 der Fokus, wie auch bei D2, auf dem Multiplayer liegt werden die eine Konsolenversion rausbringen. Denn dort wird sich die Problematik von Freeservern umgehen lassen. Gut für Diablo werden Freeserver nicht so einen großen Sinn machen, aber es wird bestimmt Communitys geben die D3 als Kopie spielen und dies irgendwann online spielen wollen. Und spätestens dann muss das Battlenet umgangen werden.
 
Zurück