Games Aktuell 03/2011: Exklusiv-Story zu L.A. Noire, Test + 16 Seiten SONDERBEILAGE zu Killzone 3

Gibts die games aktuell eigentlich auch in österreich? Und ist die gleiche redaktion, die hier auf der seite die specials macht auch fürs heft verantwortlich?
 
"unsere Resistance 2-Vorschau sowie den " ist wohl ein fehler unterlaufen
 
Gibts die games aktuell eigentlich auch in österreich?

Ja.

Und ist die gleiche redaktion, die hier auf der seite die specials macht auch fürs heft verantwortlich?

Online- und Print-Redaktion sind unterschiedlich besetzt, trotzdem gibt es aber natürlich Überschneidungen bei der Berichterstattung. Kann man also pauschal nicht beantworten.
 
Mein Heft war auch heute da! Und alle drei Poster-Wand Bilder von mir haben es auch in die Ausgabe geschafft :-) Freut mich, dass meine Sammlung euch so gefallen hat!
Außerdem hat mir der Test zu Marvel vs Capcom 3 etwas Hoffnung gegeben, dass ich (anders als beim Vorgänger) auch mal ein Erfolgserlebnis haben werde 8-)
 
Die muss ich haben, ich meine ich kaufe ja sowieso JEDEN MONAT seit Ausgabe 06/2010 regelmäßig eure Zeitschrift, aber davor kaufte ich auch 11/08 1/10 /3/10 und 4/10. ich freue mich schon neues über L.A Noire zu lesen wie das Interview. Für mich seit ihr das beste Magazin der Welt.
 
Gibts die games aktuell eigentlich auch in österreich? Und ist die gleiche redaktion, die hier auf der seite die specials macht auch fürs heft verantwortlich?

Die GA kannst du auch in Österreich bekommen - wenn dir die Suche nach einem guten Zeitschriftenhändler zu lästig ist, gibt's auch noch das *räusper* Abo :)

Deine andere Frage hatte Falconer (wie immer gekonnt :)) beantwortet ...
 
Achtung, Fehlerteufel:

Im Test von de Blob 2 steht, dass nur die PS3-Version über einen 3D-Modus verfügt. Richtig ist: Die Xbox-360-Ausgabe verfügt AUCH über einen 3D-Modus!

Entschuldigt den Fehler *verbeug*

Katha

PS: Schön, dass euch das Heft gefällt. :)
 
Sehr schönes Heft.
Doch ab dem DS3 und der NGP würde ich mich über größere Tests freuen, da aktuell ganze 3 Spiele auf einer Seite sind.

Und ich musste feststellen dass meine PS3 die GA DVD nicht zu laufen bringt. Im Laptop ging es, aber mit einer überraschung! Das Loch der DVD war kleiner als es eigentlich sein sollte.
Ich brauche jetzt keinen Umtausch, aber als die PS3 einen knall aus dem Laufwerk gab. Dachte ich, ich muss meine PS3 einschicken. Habe keinen schaden erlitten, aber das müsst ihr dem Hersteller weiterleiten, denn sicher ist sicher.
 
Wirklich gute Ausgabe mit interessanten Informationen zu Portal 2, die ich bisher noch nicht gelesen hatte. Das steht jetzt erst mal auf meiner "Wunschliste".
 
Werde ich mir aufjedenfall kaufen!!! Das Cover von der neuen Games Aktuell Ausgabe gefällt mir nicht so, aber das ist egal, viel wichtiger ist der Inhalt!
 
Zurück