Final Fantasy 1 und 2: Rollenspiel-Klassiker von Square Enix kommen demnächst ins PSN

Schöne Sache und im ersten Moment dachte ich, kauf ich auf jedenfall. Im zweiten Moment ist mir klar geworden, dass ich die Spiele dann trotzdem nie spielen würde, da ich einfach zu verwöhnt bin. Ich frage mich, wieviele Leute wirklich noch Zeit mit solchen Klassikern verbringen.
 
@ Jarrell
Ich xD
Habe den ersten Teil fast und den zweiten komplett durchgespielt (hat sehr viel Spaß gemacht^^)...

Aber auf meinem Screen wird das wohl eine Mosaik-Zumutung, da empfehle ich eher VII oder VIII ; )
 
Zur Zeit zock ich sogar bedeutend lieber Retrokram als aktuellen eyecandy.
Was Storytelling und Design angeht stinken die letzten Final Fantasys gegen die früheren Teile schon ab. Ach Chrono Trigger, wann kommst du wieder?.......
 
Ich zock die Teile lieber per Emulator. 10€ ist kein schlechter Scherz mehr. Es ist ein dicker Faustschlag in die Fresse der potentiellen Kunden.

Für max 2-3€ wärs noch ok. Dann aber auch inklusive Filtering und Upscaling. Damits nicht ganz so kacke aussieht
 
Nicht schlecht wie ich finde.
Aber 10 Euro pro Spiel, ist etwas happig.^^
Fünf Euro, hätten es auch getan.
 
Hab die Teile alle für den GBA, sehr zu empfehlen.
Aber 10,- Euro sind die nicht mehr wert. Schade das Downloads immer so überteuert sein müssen
 
Würds kaufen aber maximal für 4 Euro pro Teil. Fänd schon 5 Euro zu teuer. Was mich auch interessieren würde ist ob eine Anpassung an heutige Fernseher stattfindet. Niczhtmals HD sondern keinerlei Balken mehr oben und unten.
 
Ich möchte ja mal Wissen wie oft die noch Remakes von dennen Teilen bringen,
die muss doch entzwischen schon wirklich jeder haben.
Ich hab sie mir damals schon in der Anthology und Origins version geschnappt
da brauch ich die nicht :D
 
Zurück