Dirt 3: Rasante Rallye-Action in neuem Gameplay-Trailer

Welcher Designer kommt nur immer auf diese breiten Strecken?
 
naja diese strecke sieht genauso breit aus ...
http://www.youtube.com/watch?v=B-xGxtQle3A

ich bin schon froh, dass die karriere wieder zu 60% aus rally bestehen soll

du hast aber recht, ist gibt auch extrem enge strecken, aber das ist ja nur ein kurs aus dem spiel und wie das neuste entwickler video zeigt sind wohl zumindest die rally fahrer ganz zufrieden mit dem siel, auf jeden fall sah es nicht so aus, als wäre das spiel ein kinderspiel
http://www.youtube.com/watch?v=u7wfRNujAPQ
 
Abschnittsweise vielleicht, aber nicht durchgängig. Teilweise gibt es auch dort nur eine Fahrspur. Und beim Abschnitt mit dem Quattro in Finnland ist die Strecke auch dreimal breiter als das Auto.

http://www.youtube.com/watch?v=rU4AOyhczms&playnext=1&list=PL8478AB6C12EFFDEA

Bei Dirt nervt tierisch, dass man abkürzen und neben die Strecke fahren kann ohne Konsequenzen.
 
in wie weit abkürzen? bei ner rally darf man ja theoretisch doch auch die grasstreifen etc. mithnehmen oder? ich gucke es nicht so oft, aber hab noch nie gehört, dass jemand eine strafe bekommt, weil er zu oft über streckenabschnitte fährt, die außerhalb der rennstrecke liegen. Es gibt ja quasi nur einen streckenleitfaden, der eingehalten werden muss und da ist es meines wissens nicht schlimm das gras, dens chlamm oder was auch immer neben der strecke ist zu benutzen

Und richtig abkürzen war bei Dirt 2 glaube ich schwer, denn dann wurde man doch zurückgestezt oder? Hab nur die Demo von Dirt 2 gespielt, weil es mir zu wenig rally hatte, berichtige mich wenn das falsch ist, hab wie gesagt nicht so viel ahnung


Mit der Breite der STrecke hast du definitiv recht, aber das kann auch damit zusammenhängen, dass sie viele ansprechen wollen mit dem Spiel und wenn man es nicht so gut kann (wie ich ;) ) dann sind enge strecken schwieriger; aber enge strecken wären cool, ich hätte trotzdem meinen spass dran, besonders wenn es so schöne berglandschaften sind wo es an einer seite immer schön runter geht
 
Mit Abkürzen meine ich, dass es in der Realität theoretisch möglich ist, von der Strecke abzukommen, aber oft mit fatalen Schäden zusammenhängt. Erstmal bekommt man bei richtigen Rally für grobes Abkürzen Zeitstrafen und zum Anderen ist nur die Fahrspur richtig sauber befahrbar. Neben der Strecke ist es oft so uneben und mit Hindernissen gespickt, dass du dir sofort ne Beschädigung einfängst.

Hier mal ein grobes Beispiel von Hirvonen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Dirt 2 und eben auch dem neuen Teil ist es so, dass du einfach grob neben die Strecke fährst oder die Kurven schneidest ohne Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt ist ja auch allgemein mehr auf andere Rallys wie z.B. die Baja California ausgerichtet. Da gibt's ganz andere Regeln als bei der WRC. Die sind viel lockerer und man darf u.U. wie bei der Dakar-Rally sich seinen eigenen Weg suchen und fahren wo man möchte.
 
Dirt ist ja auch allgemein mehr auf andere Rallys wie z.B. die Baja California ausgerichtet. Da gibt's ganz andere Regeln als bei der WRC. Die sind viel lockerer und man darf u.U. wie bei der Dakar-Rally sich seinen eigenen Weg suchen und fahren wo man möchte.

Das ist klar. Aber die gezeigten Videos entsprechen ja eher traditionellen Rallys. Kann ja auch jeder für sich entscheiden, ob er es gut findet oder nicht. Mir sagt es nicht zu.
 
achso meinst du das... okay da hast du recht, aber mal schauen ... mir gefällt dieses dirt 2 bis jetzt auf jeden fall weitaus besser als Dirt 2 ... aber ich habs noch nicht gespielt ^^

PS: Coole Grafiken etc, die du da erstellst, nicht schlecht ;)
 
Zurück