PSP 2 (NGP): Umsetzungen von der PS3 sollen "einfach und schnell" funktionieren

Finde ich klasse, hoffe, dass das wirklich stimmt. God of War 3 unterwegs zu zocken wäre echt geil :D
 
Finde ich klasse, hoffe, dass das wirklich stimmt. God of War 3 unterwegs zu zocken wäre echt geil :D
 
Mir würde es ja gefallen, wenn es endlich mal eine Funktion geben würde, wo ich meine Games auf dem Handheld weiter zocken könnte.
Es muß ja nicht das absolut selbe Spiel sein, ein Teil, wie z.b. den B-Speck Mode eines GT5 oder den Strategieteil von MGS Peace Walker, der einem auf der PS3 im
entsprechenden Hauptspiel weiter bringen würde.

Gut funktionieren würde das auch z.b. bei Beat`m Ups.
Vielleicht macht sich die Industrie ja einmal Gedanken in diese Richtung ;)
 
bla bla bla...
bevor ich bei SONY nichts gesehen habe glaube ich erst einmal gar nichts!!!

die labern immer viel mist, wenn der Tag lang ist, als ob da 1:1 Portierungen möglich sind oO
allerhöchstens mit horrenden Abstrichen.

SONY ist für mich einfach nur ein riesen Laberverein, siehe KiZo 2, GT5 usw.
Ach ja die PS3 ist ja natürlich auch erst zu 20% ausgereizt xD
 
Ich weiß nicht, vielleicht sollte Sony mal versuchen ihren Handheld nicht zum Gebrauchtwarenlager ihrer großen Konsole zu machen. Wenn ich immmer nur Spiele kaufen kann, die ich eigentlich schon kenne, dann muss ich nicht 300€ ausgeben.
Ich meine God of War, Need for Speed oder Killzone, das kennt man doch schon ausgiebig, das muss ich doch nicht noch auf der PSP haben, da will ich doch was spielen was ich nicht schon auswendig herbeten kann.
 
@Cloud-Strife
Die pS3 ist niemals zu 20% ausgereizt!!! Bestimt ist die schon fast am Ende! Es gibt bestimt schon Games mit 90%:(
 
Das Ding soll mal erst auf dem Markt kommen und zeigen was es kann, dann kann man erst richtig urteilen.
 
Ich weiß nicht, vielleicht sollte Sony mal versuchen ihren Handheld nicht zum Gebrauchtwarenlager ihrer großen Konsole zu machen. Wenn ich immmer nur Spiele kaufen kann, die ich eigentlich schon kenne, dann muss ich nicht 300€ ausgeben.
Ich meine God of War, Need for Speed oder Killzone, das kennt man doch schon ausgiebig, das muss ich doch nicht noch auf der PSP haben, da will ich doch was spielen was ich nicht schon auswendig herbeten kann.

Da stimm ich dir vollends zu. Das hat mich schon an der PSP1 etwas genervt das es ja nicht wirklich etwas neues zu zocken gab, entweder portierungen (mit meist grafischen einbusen etc.) oder eben ein ableger von bereits bekannten Spielen wie eben Killzone oder Resistance.

Wenn ich da mal zum DS schau, dort gab es massig wirklich neue Spiele und Spielkonzempte.
Was meiner Meinung sicherlich auch ein Teil des Megaerfolgs des DS beitragt.
 
Das sind doch aber dann sicherlich keine 1:1 Umsetzungen oder???
Also Abstriche wird man doch wohl hinnehmen müssen.
Alles andere, kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, wir werden ja sehen, wie einfach und vor allem wie gut das von statten gehen wird.^^
 
Also ich sehe das so das SONY Nintendo so weit wie möglich nach hinten schleudern wollen und das haben sie auch gemacht :D
 
Zurück