Test Drive Unlimited 2: Server-Ausfälle, defekte Spielstände und Bugs sorgen für Frust

Das ist schon sehr sehr schade! Habe das Game seit ein paar Tagen, allerdings wurde ich von Bugs verschont!
Man sollte doch aber meinen, dass die Jungs und Mädels von Eden dazu gerlent haben sollten. Serverausfälle kann ich am aller wenigsten verstehen! Man produziert ein MMO Racer und dann laufen die Server nicht!? Wäre zwar nicht der erste Entwickler dem sowas passiert....trotzdem ist das alles Andere als gut!

Was einen viel mehr beunruhigen sollte, ist jedoch die Tatsache das man andere Teams hinzugezogen hat und die immer noch ein großes Fragezeichen übern Kopf haben. Wozu hat man Betatests gemacht? Zum Spaß!?
 
Mich beunruigt viel mehr das gleich am ersten Tag so viele/schlimme Cheater am Werk waren das man die Clubs Offline stellen mußte. Boah ich hasse diese Penner (Cheater) :(
 
Bin die letzten zwei Tage nicht ins Spiel gekommen und musste offline spielen. Schade, vor allem weil das Spiel erst online so richtig Spaß macht. Heute morgen konnte ich mich aber verbinden. (360)
 
Das ärgert mich gerade sehr! Habe hier schon meinen Fehler beschrieben, bevor ich diese News laß.

Bin nun offline unterwegs und das Spiel startete. Hoffe, die Entwickler beeilen sich mit einem Patch! :motz:
 
Das ist eine riesige Sauerei! Sowas habe ich noch nie erlebt. Mal sehen wann der Erste Atari verklagt.
 
SORRY

ABER endlich trifft es mal die X-Box360....

Die PS3 ist häufiger betroffen von bugs usw.

ABER EIGENDLICH SOLLTE EIN SPIEL AUF ALLEN PLATTFORMEN GLEICH GUT / SCHLECHT LAUFEN !!!
 
Sp probleme mitd er PS 3 Version hatte ich nicht jedoch müsste das spiel ein einigen stellen feinschlief bekommen.
 
Hab heute das Spiel bekommen und musste auch erstmal offline gehen, damit ich das Spiel auch starten konnte. Prima, dass man nicht selber speichern kann und man wieder mal nur einen Spielstand hat, den das Spiel vorgibt.
 
SORRY

ABER endlich trifft es mal die X-Box360....

Die PS3 ist häufiger betroffen von bugs usw.

ABER EIGENDLICH SOLLTE EIN SPIEL AUF ALLEN PLATTFORMEN GLEICH GUT / SCHLECHT LAUFEN !!!


freak????? ja klar triffst die ps3 häufiger.. schlechtes zu schlechtem xD und das alles gleich läuft is schwer... utnerschiedliche komponete betriebsystem usw
 
Ich fand es auch nicht so toll das ich nicht mit meinem Kumpel über Ibiza rasen konnte, weil wir uns einfach nicht sehen konnten obwohl wir am selben Ort auf der Karte waren. Ich hoffe die bekommen das in der nächsten Woche in den Griff. Den 55 € für ein online Spiel welches man nicht online spielen kann sind eine ziemliche Frechheit, denn bis jetzt sind die Server fast nur offline gewesen. Und zu den Vorbesteller Bonus. Warum machen das die Entwickler immer wenn es damit nur Probleme gibt? Das war bei Rockstars Red Dead Redemption auch schon so.
 
Ich hatte auch schon Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen (Xbox). Heute morgen hat's auf Anhieb geklappt und jetzt mache ich die Konsole erst gar nicht mehr aus. :D
Ist schon doof, dass noch fast keine Community-Features funktionieren. Ich hab's noch nicht mal geschafft ein online-Rennen zu fahren, es wurde immer wieder abgebrochen.

Wenn man bedenkt, dass TDU 1 auch solche Startschwierigkeiten hatte, dann ist das schon zu verschmerzen. Allerdings habe ich sowas auch noch nicht so massiv erlebt. Ich hoffe, die kriegen das bald hin. Manchmal ist es vielleicht besser, ein Spiel nicht gleich am Release-Tag zu kaufen. Nun ja, müssen wir eben abwarten und erstmal offline spielen. :rolleyes:
 
der mist ist nicht mal den preis wert, wenn ein komma zwischen den 55 stehen würde....
 
der mist ist nicht mal den preis wert, wenn ein komma zwischen den 55 stehen würde....
Ne so kann man das jetzt auch nicht sagen.
Wenn alles funktioniert ist das echt ein Highlight für jeden der gerne Racing Games spielt denke ich.
Im Moment ist es aber echt eine schwache Leistung von Eden Games das sogar die Server offline sind.
Ich habe gelesen das auch TDU 1 die ersten 4-5 Wochen nicht online spielbar war.
Hat da jemand Ahnung, war das wirklich so?
Ich hoffe als Entschädigung gibt es für alle ein Fahrzeug-Paket als DLC gratis :-)
 
also ich habs für weit weniger als 55 gekauft, aber egal, ob nun 10 Euro oder 30 Euro, ein Spiel sollte schon ausgiebig getestet werden, bevor man es in den Handel stellt, vom Spielprinzip her nicht schlecht, aber im Moment viel Frust mit dem Server
 
wusst ichs doch... tdu1 verbuggt... somit könnte tdu2 auch nicht viel besser sein... wobei ich ja von der pc-version rede...

naja tdu von nem anderen Hersteller, wäre ein TOP GAME... aber von ATARI bzw. EDEN Games....
 
Na das nenne ich mal einen erfolgreichen Start.
Da hat man die interne Testphase wohl einfach übersprungen wie es scheint.^^
Da vermisst man schon irgendwie die alten Zeiten, wo Spiele einfach einwandfrei gefunzt haben.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entwickler einfach denken, ok, machen wir jetzt schnell, schnell, man kann ja einfach Patches nachschieben.
Die Leute die keine Internetleitung haben, haben aber dann natürlich das Nachsehen.
Vorallem das Spielstände gelöscht werden, ist schon krass und sehr ärgerlich.
 
Na das nenne ich mal einen erfolgreichen Start.
Da hat man die interne Testphase wohl einfach übersprungen wie es scheint.^^
Da vermisst man schon irgendwie die alten Zeiten, wo Spiele einfach einwandfrei gefunzt haben.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Entwickler einfach denken, ok, machen wir jetzt schnell, schnell, man kann ja einfach Patches nachschieben.
Die Leute die keine Internetleitung haben, haben aber dann natürlich das Nachsehen.
Vorallem das Spielstände gelöscht werden, ist schon krass und sehr ärgerlich.
Bla bla bla bla bla bla....

Ich spiele das Spiel seit Tagen und es macht mir Spaß! Du kannst wohl nur über Spiele meckern, die Du gerade nicht spielst oder nicht magst oder wo Du schlechte Kritiken gelesen hast.

Das Spiel ist geil und verlangt ein wenig Eingewöhnungsphase und ist eben kein Fastfoot a la Motorstorm und keine Rennsim wie Shift oder GT5, Forza 3 und co.

Boah, nach fünf Jahren bekommen Eden-Games das Game noch nicht am Release-Tag online zum laufen? Das ist doch kein Call of Duty! Warum regen sich denn alle bei diesem "kleinen" Rennspiel auf? Es sind Startschwierigkeiten, die gab es bei Teil 1 auch, aber die wurden behoben. Eden-Games von Atari sind ein relativ kleines Studio, die das in kürzester Zeit machen werden, worauf die Fans von GT5 schon seit Release warten.

Also erst informieren, dann urteilen! :motz:
 
Zurück