Crysis 2: Spielzeit beträgt laut Entwickler Crytek über 60 Stunden

Heuchler. Warum sagen die es nicht, wie es ist? 10 Stunden Story-Spielzeit. Mehr wollen die User nicht wissen.

Kann man einen Multiplayer in Zeit messen? Ich hab bei BC2 auch schon alles freigeschalten und hab schon meinen zweiten Acoount durch, aber spiele es trotzdem noch.
Es hängt nicht davon ab, wieviel man freischalten kann, sondern nur wie viel Spaß es macht.
 
Heuchler. Warum sagen die es nicht, wie es ist? 10 Stunden Story-Spielzeit. Mehr wollen die User nicht wissen.

und wer ist jetzt warum ein heuchler?
genau das sagt der crysis-mensch doch sogar wortwörtlich.

"Depending on your play style the Singleplayer offers more than 10 hours of gameplay your first time through and the Multiplayer adds up to 50 more hours of gameplay fun."
 
60 Stunden? Ziemlich Schwach. BF BC 2 hat mich bis jetzt ca 180 Stunden unterhalten. ^^
Aber 10 Stunden Singleplayer sind ja wenigstens mal ein kleiner Lichtblick nach all den Quickies in letzter Zeit. Damit hat es bei mir schonmal nen kleinen Stein im Brett.
 
und wer ist jetzt warum ein heuchler?
genau das sagt der crysis-mensch doch sogar wortwörtlich.

"Depending on your play style the Singleplayer offers more than 10 hours of gameplay your first time through and the Multiplayer adds up to 50 more hours of gameplay fun."

Um dem vorzuteuschen, erwähnen sie aber zuerst insgesamt 60 Stunden Spielzeit. Ich könnte wetten, so steht das auch auf der Verpackung.

Ich hab noch keinen Sjooter-Entwickler gesehen, der seinen Multiplayer in Zeit misst.
 
60 stunden sind wenig für Multiplayer
10 Stunden sind (leider) zu den letzten Shootern nich schlecht
 
Oh weia... wenn ich hier wieder manche comments lese xD

Ein Sprecher von Crytek hat ganz deutlich gesagt, dass es eine gewisse Zeit bräuchte bis man alle Sachen im MP freigeschaltet haben würde.
Darauf wird sich hier vermutlich berufen ; )
 
ich nehm die 60 stunden einfach mal als ansatz bevor man von dem spiel entgültig genug hat ^^
weder der MP noch der SP find ich nicht wirklich so dolle und hebt sich von der gesamt kategorie shooter wenig hab.....
aber macht euch selber n bild.

NEXT one please
 
Scheiße^^ das glaub ich nicht,muss erst die Story durchzocken ,dann ist man etwas genauer angeplant wie vorher Homie Mann Alter yo :D
 
Auch nicht in der Überschrift?


Das ist die Überschrift von Cynamite ;)
Und du berufst dich die ganze zeit auf die Entwickler.

@viele andere :
Lesen lernen. Der Multiplayer beschäftigt euch nicht nur 50 Stunden sondern so lange dauert es bis ihr alles Freigeschaltet habt.

Zum Vergleich hat man in Black Ops nach 12 Stunden alles freigespielt.


Edit: Mich wunderts das GA noch nicht den Leak von Crysis 2 als News gebracht hat o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
weder der MP noch der SP find ich nicht wirklich so dolle und hebt sich von der gesamt kategorie shooter wenig hab.....

Dann nenn ma bitte nen vergleichbaren Shooter!!!
Schon allein das sich deine Skills danach Entwickeln wie du Spielst(MP), ist für mich ne richtig geile individuelle sache.
Bist warscheinlich einfach nur nen Black Ops fanboy, der Potenziele Konkurrenz vehement ablehnt!
Wie schonmal erwähnt wurde bei BO c.a 12 stdgespiel bis du alles GEKAUFT/ frei gespielt hast.
Blach Ops ist im MP absoluter Sch..ß! Deswegen hab ich auch nich aufgehört MW2 zu Spielen, doch Crysis wird in sachen MP Shooter meine ablöse sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow 60 Stunden dachte ich am Anfang bei der Überschrift des Artikels. 60 Stunden für den Singleplayer ist ja anormal viel für einen Shooter! Ach ne zu schön um wahr zu sein, 60 Stunden Single und Multiplayer zusammen omg.... Wow das nenn ich Enttäuschung pur, 10 Stunden sind eine Durchschnittszeit für einen Einzelspielermodus und 50 Stunden ist keine überlange Zeit für einen Multiplayermodus (also bis man alles freigeschaltet hat) d.h. im großen und ganzen eine Durchschnittszeit für einen Shooter.... Nicht dass ich mir mehr erwartet habe nur hat der Artikel mir am Anfang falsche Hoffnungen gemacht.....
 
Was?
Zum Thema: 50 Stunden klingt eig recht wenig, wenn man mit anderen Multiplayer Shootern verlgleicht (nicht die CoD-Reihe)...

Ich kann dir jetz schon sagen das 50 Stunden völlig normal ist und auch andere größen Bisher nicht mehr gegeben haben. Auch ShooterKings wie Battlefield 3 werden nichtmehr als ca 50 Stunden bieten.

Außerdem sagt das letzendlich gar nichts aus wie gut der MP wirklich wird. Meinetwegen hätten sies auch ohne Freischaltcontent rausbringen können.

@bigron

Um dem vorzuteuschen, erwähnen sie aber zuerst insgesamt 60 Stunden Spielzeit. Ich könnte wetten, so steht das auch auf der Verpackung.

Hier kritisierst du zuerst die Entwickler

Und? In dem Text von Cynamite und der Überschrift der verlinkten Zusammenfassung stehen halt 60 Stunden. Und es kommt halt immer auch darauf an, wie es weitergereicht wird.

und hier aufeinmal die Autoren der News

Entscheid dich mal damit wir überhaupt erfahren was du uns mitteilen willst :D
 
Zurück