Duke Nukem Forever: Duke wird in Australien nicht beschnitten

"Duke wird in Australien nicht beschnitten"
Da hat der Duke aber Schwein gehabt!
Sein Spiel zu schneiden wäre das eine, aber den DUKE selbst beschneiden... Ich mein, er hat Balls of Steel, der ließe das sicher nicht ohne Gegenwehr mit sich machen.
Abgesehen davon ist er doch auch viel zu alt für so was... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann er aber wenigsten dort zum Friseur gehen.
 
Was heißt hier überhaupt "ungeschnitten"? Dieses verpixelte Zeug aus den Videos? (Wo der Duke am Pisuvar steht und später im Video die Busen der Frauen verpixelt werden?) Na ja....
 
Ich musste bei der schlagzeile ersmal nachdenken, was ihr wirklich meint hahahahahaha
 
Ist mir doch wurscht on das in Australien nicht geschnitten wird!
Würd mich mehr interessieren wie es hier in Deutschland aussieht.
 
@Überschrift: Epic lol :D
Schön formuliert! Passt mal auf, dass der Duke euch nicht beschneidet! :ugly:

zum Thema:
Immerhin ein kleiner Schritt, der Australische Jugendschutz hat doch immer noch kein "ab 18"-Rating, oder?
 
Wie es schon im Text oben geschrieben wurde.
WQnn es in Australien erschient, dann doch auch mit großer Sicherheit hier.
Aber mal abwarten.
 
Zurück