Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Wo Menschen sind ist Perversion , wo Kirche ist , ist Heuchlerei.
Keine Gruppierungen dieser Wlet sind schlimmer als die Religion.
Und wir Zocker sind weniger asozial noch pervers, also lasst die Kirche außen vor !
Wir sind nicht radikal und bringen Menschen um oder Foltern sie !!
Leider ist der Paspst weit weg von der Realität dieser Welt .
vauman
 
Irre ich mich oder war der Bruder in Call of Juarez nicht der Priester und hat keinen einzigsten Schuss abgegeben? Bitte um Aufklärung..
 
@de kaizer: auch wenn man in der bildunterschrift nur kurz gewarnt wird,könntest du den spoilerbutton benutzen ;) ....so für die leute,die ac2 noch nich durch haben
 
Fakt ist, die katholische Kirche sagt wie der Chef-Exorzist des Papstes Pater Gabriel Amorth dass der Teufel wirklich existiert. Und dass alle Homosexuelle wie auch Gewalt-Killer-Gamer nach ihren Tod in die Hölle kommen werden. :evil: Kann der Innenminister die katholische Kirche nicht verbieten so wie Nazi Vereine? So was ist auch Faschismus. Wie lange sollen wir noch im Mittelalter leben? Unsere Politiker haben alle eine katholische Gehirnwäsche bekommen! :motz:


:evil: Exorzismus ? Wikipedia :evil:
 
Ju...Videospiele, Kondome und Schwule sind böse, aber Ministranten vögeln ist okay...

Scheißverein.
 
Ein Spiel in dem man Kinder schänden kann ist wohl noch nicht raus, sonst würde Papst und Co. wohl anders über Spiele denken...
 
Ich sag zu diesem Thema mal nichts sonst wäre dieser Satz nicht jugendfrei :D . Das Special ist aber cool^^
 
Wo ist hier ein Kinderschänder ?

Oder willst du jetzt sagen, wie die Kirche, es ist nichts vorgefallen

und dann 3 Monate später sagen... ja es sind fehler passiert ! ?
 
Bei einigen frustierenden Passagen hätten wir am liebsten die Entwickler ge....ähmm, lassen wir das!
Wer bei Demon Souls stirbt ist selbst Schuld, das ist an keiner Stelle anders. Das Spiel bleibt immer fair und ist trotzdem schwer, das macht es einzigartig heutzutage.

Aber obwohl ich es grade spiele währe es mir aber nicht wirklich gleich für diese Liste in den Sinn gekommen... Hellgate London, Jericho und sowas lag mir da näher. ^^
 
Zurück