Dragon Age 2: Bioware-Rollenspiel hat den Gold-Status erreicht

Muss man den ersten gespielt haben um alles zu verstehen?
Den fand ich nämlich langweilig.
Aber der zweite sieht bis jetzt ganz gut aus.
 
Muss man den ersten gespielt haben um alles zu verstehen?
Den fand ich nämlich langweilig.
Aber der zweite sieht bis jetzt ganz gut aus.

So weit es bisher bekannt ist, folgt der zweite Teil einer Figur, die im ersten Teil nicht existierte. Wenn man den Spielstand aus Teil 1 importiert, sind die Folgen der Entscheidungen immer noch vorhanden...

Allerdings bezweifel ich ein wenig, dass dir der 2. Teil gefällt, wenn du den 1. Teil schon langweilig fandest. Die Kämpfe lassen sich allerdings im 2. Teil jetzt auch in einem actionlastigeren Modus spielen. Wahlweise geht es aber auch (fast) so wie im 1. Teil.
 
Zurück