Skylanders: Spyro's Adventure - Neues Spyro-Spiel für die Wii angekündigt

OMFG.
Was ist nur mit Spyro passiert? :huh:

Ich hasse diese Gen ich hasse sie so abgrundtief.
Jak, Ratchet, Sly, Rayman......
Alles geniale Jump n Runs die Tot sind.
Nur den fetten Klempner gibts noch doch auf diesen *PEEP* kann ich verzichten.:autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was der kleine Lila Drache kommt wieder. Er sieht zwar nicht mehr so knuffig aus aber was solls. Mich freut es. Hauptsache das Game wird gut.
 
Traurig, wenn man sieht, was sie aus Spyro machen. Erinnert keineswegs an den einstmaligen, kultigen lila Drachen.
Sie sollten zu den Wurzeln zurück gehen. Dort, wo damals "Year of the Dragon" aufhörte...
 
Was soll das sein?! Wer ist das?! Spyro?!
Ich werde mich solange nicht mehr für Spyro interessieren, bis sie die alten PSX Teile im
PSN veröffentlicht haben! Und wie Eddie schon gesagt hat, zurück zu den Wurzeln!
Es ist sehr schade das mein lieblings PSX-Spiel (Spyro: The Dragon) zu so einem Schund gemacht wird. :´(
 
hmm...
Vielleicht wird dieser Spyro Teil ja der erste Teil, den ich von der Serie spielen werde.^^
 
Zurück