Killzone 3: Neuer Multiplayer-Trailer stellt den Field Medic vor

Man die screenshots sehen ja super aus. Killzone ha zwar keinn realistischen grafikstil aber irgentwie sieht das doch realistisch und geil aus. Genauso wie uncharted. Das siht auch nicht "echt" aus aber hat eine supr grafik. Ach Ich liebe sony einfach.
 
kommen für die anderen klassen auch noch extra trailer?
aber sieht einfach fantastisch aus...
 
Hm von der Beta bin ich persönlich ja nicht sonderlich angetan, vor allem aufgrund des gesunkenen Anspruchs und vieler spieltechnischer Schwächen. Eine dieser Sschwächen scheint das fertige Produkt aber scheinbar schon zu beseitigen, denn anders als in der Beta kann der Medic (im gezeigten Video) endlich wieder aus einer bestimmten Distanz gefallene Soldaten wiederbeleben.

Ich frage mich daher, ob ich mit meinem Urteil nicht doch etwas vorschnell war. Aber GG ist es auch selber schuld, wenn man für die Beta einen offensichtlich älteren Build verwendet - vermutlich zielt man aber wohl eh nur auf einen Stresstest ab.

Wenn die Waffen jetzt noch einmal etwas mehr Recoil bekommen und die Gesundheit etwas angehoben wird, um das z.Z. viel zu erfolgreiche Dauerfeuern zu unterbinden, dann würde ich das Spiel doch sofort wieder vorbestellen :)
 
Der Mp sieht auch echt nice aus, aber auf playstation noch Online Spielen xD
Kenn nur die Storys über BO und MW2 das reicht mir!
Dann wirds bei Killzone auch nich lange dauern mit den Hackern!
 
Würde mich nicht wundern, wenn manche Cheater bereits am Start sind =/

Die Klassenvorstellung ist wirklich überflüssig, da fast jeder die Beta spielen kann (wer keinen Auslandsacc hat ist selber Schuld xD).
Die Map hingegen finde ich echt cool (böse Presse =D)^^

Ich finde das Aiming jedenfalls besser als bei allen anderen Shootern auf der Konsole.
 
Sieht ganz cool aus.
Aber mir hat der MP vom Zweiten Teil schon nicht zugesagt.
Und ob sich das beim dritten Teil ändern wird, wage ich daher zu bezweifeln.
Und deswegen weiß ich nicht ob ich mir das Spiel nur ausleihen soll.
Denn nur für den Singleplayer, kaufe ich mir keinen Ego-Shooter mehr.
Es sein denn, der Singleplyer hat ne Spieldauer von 20 Stunden.
Aber auch das wage ich zu bezweifeln.^^
 
Zurück