Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Neue Screenshots zeigen weitere Rennkurse

Was eine Optik! Ich finde die strecken detaillierter und schöner als in Gt5. Wären in gran turismo der rasn nur ine textur waar mit ein paar grashalmen und blümchen sieht NFS Shift 2 viel abwechselungsreicher.
 
Schön? Naja bis auf den Stadtkurs sehen alle Rennstrecken schlechter aus als im ersten Teil.
 
Naja schwer zu sagen, denn wenn ich mich recht erinnere waren Oschersleben, Miami und der Kurs in Italien auch nicht in Shift 1 vorhanden oder? EIn Vergleich zum ersten Teil ist somit recht schwer möglich und Donington hat sich bestimmt nicht verschlechtert, ist höchstens gleich geblieben

Ich finde die grafik ganz gut ... umhauen tut sie mich, aber das tut sie mich auch nicht bei GT5 oder Forza^^ dann eher bei Dirt 3, die Landschaft in Afrika sah schon ziemlich cool aus ... wenn auch vlt etwas malerisch ... naja mal schauen dieses jahr kommen ja mehrere rennspiele raus:
F1 2011, Dirt 3, Shift 2, Forza 4, Nascar 2011 (wenn auch nicht in Deutschland), ... da ich armer student bin muss ich mich entscheiden und momentan siehts aus als würde es in richtung codemasters gehen ... mal schauen
 
Den ersten Teil von Shift habe ich schon sehr gemocht, werden mir den 2ten Teil aber erst mal nicht zum Start kaufen, da ich mit GT5 noch lange bestens versorgt sein werde.
Jetzt zeigt sich auch, das die unmögliche Anzahl an Autos, zumindest mich, noch lange fesseln werden. In Kombination mit den immer wieder neu angebotenen Rennveranstalltungen, die oft sogar ein bestimmtes Auto vorraussetzen, ist meine Sammelleidenschaft geweckt.

Auch den Vorteil, das es bei diesen Rennen mehr EP und Credits gibt, werden mich noch lange an GT binden.
Möchte ja gerne irgendwann einmal den berüchtigten Red Bull X2010 über die Pisten jagen (natürlich selber erspielt).

So überzeugt ich von dem explosiven Fahrerlebnis in Shift auch war, zeigt mir GT5 wie intensiv Rennen erst sein können, und das ohne solch eine Stess erzeugende Hektik, wie sie eben Shift oder auch schon Grid erzeugt hatten.
 
Schön? Naja bis auf den Stadtkurs sehen alle Rennstrecken schlechter aus als im ersten Teil.

IMO ein geringer Preis für die überwältigende Streckenauswahl von Shift 2. Das ist die beste Streckenauswahl, die ich bisher bei einem solchen Rennspiel gesehen habe.

Ein Release-Kauf wird es bei mir dennoch nicht - bin noch Bug-geschädigt vom ersten Shift.
 
Zurück