Heiß drauf: Welches ist das meisterwartete Spiel im Jahr 2011?

ich warte ja seit Jahren auf eine Fortsetzung der C&C Generals Reihe...meiner Meinung nach das beste C&C Universum!
 
Ich würde ja Battlefield 3 sagen, aber dieses Jahr kommen noch Gears of War 3 und Forza 4...
 
The Witcher 2, Crysis 2, Shogun TW 2, Deus Ex 3, Dragon Age 2, TES 5: Skyrim, Mass Effect 3, Portal 2, Rage, Stalker 2, SWTOR, The Witcher 2...

Das sind so meine persönlichen Highlights dieses Jahr.

Battlefield 3 und Homefront würde ich auch noch dazu zählen, aber über BF3 weiß man noch zu wenig und bei Homefront bin ich noch sehr skeptisch. Die Story klingt sehr gut, aber was man bisher gesehen hat sieht nach 0815-Shooter mit bescheidener KI aus.
 
ne ganze Menge aber an erster Stelle ganz klar BF3

dann kommt noch MK9, MvsC3 das neue Batman....ach ich könnt da noch ewig aufzählen aber die sind meine Top 4
 
Es gibt ja Gerüchte das die Entwicklung schneller als gedacht voranschreitet, also mit viel, viel Glück: Doom 4
 
Also meine Favouriten für 2011 sind:

Battlefield 3, GTA 5, CoD Modern Warfare 3, Operation Flashpoint Red River, Assassins Creed 3, Crysis 2 und Deus Ex: Human Revolution.

Das Jahr 2011 hört sich viel versprechend an was die Games angeht!!!
Hoffen wir das viele Top Games erscheinen und dabei sind!!!
 
oh mein Gott!!!
BEYOND GOOD & EVIL 2!!!!
wenn ich das nur höre geht mir mein Herz auf!!! :-)
ich warte schon soo lage darauf,wird Zeit das es mal fertig wird!!
wär auch mal interessant was neues davon zu hören!!
das ist auf jeden Fall mein Most-Wanted Spiel 2011!
 
1. L.A. Noire
2. Mass Effect 3 (wenn es wirklich noch 2011 kommt)
3. Gears of War 3
4. Uncharted 3
5. Forza Motorsport 4
6. Portal 2
7. Deus Ex 3
8. The Last Guardian
9. Dirt 3
10. Shift 2

Und nichts von Activision Blizzard. :)
Komischerweise juckt mit Dragon Age 2 überhaupt nicht. Fand den ersten Teil genial aber der 2. spricht mich, nach allem was ich bisher gesehen habe, überhaupt nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der doofe Redakteur alias Ich hat vergessen, die Umfrage einzubauen. Ist jetzt auch drin ...:nice:
 
Wirklich freuen werde ich mich auf Battlefield 3, GTA 5 (wenns kommt) unt The Elder Scrolls 5. Nach den letzten beiden Call of Dutys wird das letzte bei nem Kumpel nebenbei durchgezockt und fertig.
 
Ich freue mich auf Far Cry 3 wenns kommt. Bulletstorm, den Duke und Battefield 3. Außerdem auf Modern Warfer 3.
 
Hm....Assassin's Creed 3...wenn man Ubisoft Japan glauben kann, wird es eher ein weiterer Ableger ohne Ziffer im Titel.
 
Beyond Good and Evil (obwohl ich erst glaube dass es wirklich kommt wenn ichs in der Hand hab) und Forza4.
Ich würd ja noch ME3 dazu nehmen...aber nach der Enttäuschung von Teil 2...
 
Zurück