Bioshock-Film: Produktion steht offenbar vor dem Ende

lieber kein bioshock film als ein halbgaares für junges publikum zugeschnittenes machwerk.
 
Schade schade. Hatte bei dem Streifen eigentlich schon mit der besten Videospielverfilmung aller Zeiten gerechnet.
 
Sehr schade. Das wäre mal ein super Film geworden, der eine interessante Story bietet und sich somit deutlich vom Hollywood-Einheitsbrei abhebt.
 
Schade, sehr sogar, denke das es ein richtig guter Film geworden wäre, hoffe an der Sache ändert sich noch was.
 
..... traurig , kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen !
 
Verdammt noch ne enttäuschung... Bioshock wäre ein klasse Film geworden... find ich echt schade =(
 
So ein Mist, das währe bestimmt ein verdammt Geiler Film geworden, aber lieber
lassen sie es ganz bevor so ein Halbgarer Müll rauskommt wie house of the Dead.
Hätte mich über ein Bioshock Film sehr gefreut.
Hoffentli ereilt den Gears Film nicht das gleiche Schicksal:)
 
oh man, echt schade, daraus hätte ein geiler film entstehen können
 
Vielleicht auch besser so, muss ich sagen.
Ich habe einfach zu viel Angst, dass da Müll bei raus kommt.
Wir reden hier schließilich, über ne Videospielverfilmung.^^
 
Zurück