Grammys 2011: Die besten Musiker des Jahres sind gekürt - jetzt bei uns reinhören!

Viel Scheiß dabei...unsere Musikkultur ist echt im Arsch.. Nur noch Mainstreampop und megadämliche Texte.
 
Ist das nen Scherz? Tia Carrere hat den Preis für bestes hawaianisches Musik-Album bekommen?

Ich vermisse Mumford & Sons. Für mich das beste Album im letzten Jahr.
 
oscar kann ich noch verstehen aber grammys? ihr wisst doch das das hier ne spiele seite ist oder.
 
oscar kann ich noch verstehen aber grammys? ihr wisst doch das das hier ne spiele seite ist oder.

Wenn das eine Spiele-Seite ist, warum kannst du dann Oscars verstehen, aber Grammies nicht? Das eine ist Film, das andere Musik, aber beides hat nichts mit Spielen zu tun.

Ich würde die Seite auch eher als Multimedia mit Spieleschwerpunkt sehen.
 
so nen schwachsinn darauf geb ich gar nix es fehlen kategorien wie "best hardstyle artist", "best hardstyle track" schranz, industrial/harshebm, hardtrance usw^^
des hier ist doch alles nur mainstreamscheiß und kommerz xD
 
Ihr immer mit eurem "kommerz". Damit könnt ihr einem echt auf den Sack gehen.

Habt ihr schon mal nen Musiker gesehen, der kostenlos arbeitet?

Und was an Country oder Latin Rock mainstream sein soll, versteh ich auch nicht. Mainstream ist sowas wie Lady Gaga oder Rihanna, aber sicher nicht wenig bekannte Unterkategorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
oscar kann ich noch verstehen aber grammys? ihr wisst doch das das hier ne spiele seite ist oder.

Ich weiß ja net ob du des sinnerfassenden Lesens mächtig bist, aber neben dem Logo steht eindeutig Games.Fun.Entertainment
Also keine reine Spieleseite. ;)

Und ich persönlich bin froh für jeden Artikel abseits vom Gaming. :hoch:

@Topic: GAGAAAAAAA!!! :D
 
Ich find es gut, dass Lady Gaga diesmal nur einen Preis bekommen hat. Ich find die Frau völlig überbewertet. Ohne die kreativen Leute um sie herum würde sie wahrscheinlich kaum auffallen.
 
Them Crooked Vultures war so genial auf RiP 2010 freu mich schon auf ihr neues Album. Verdienter Sieg. =)
 
Ich weiß ja net ob du des sinnerfassenden Lesens mächtig bist, aber neben dem Logo steht eindeutig Games.Fun.Entertainment
Also keine reine Spieleseite. ;)

Und ich persönlich bin froh für jeden Artikel abseits vom Gaming. :hoch:

@Topic: GAGAAAAAAA!!! :D

i
hab ich dir nen knochen vorgeworfen. nein, warum belst du dann.
 
i
hab ich dir nen knochen vorgeworfen. nein, warum belst du dann.

Tja...nachdem die Moderation nach Stunden nicht auf die Meldung reagiert mach ichs halt einfach selbst...

Halt dein blödes Maul, du "§$%& (du kannst dir denken was das heißen soll...)
 
Zurück