PS3-Hacker GeoHot fordert Sony heraus ... zum Battle-Rap!

Mit den Root-Keys ist es möglich, eigene Anwendungen (Homebrew) und Spiele auf der PlayStation 3 abzuspielen.

Nein...nicht euer Ernst. Und ich dachte die PS3 sei lediglich ein Staubfänger.

Im Ernst, das einzige Problem an der Sache: Sony will nicht wieder das Problem der Raubkopien haben, siehe PSP und GeoHot will seine Homebrew (und mittlerweile wohl Sony eher eins reindrücken).
Ich verstehe beide Seiten.
 
Wenn ich sein gehopse so sehe würd ich ihm am liebsten eins in die Schnauze hauen. Sony ist mir in dem Punkt egal, aber dass das Kellerkind mit seinem rumgehopse Hip-Hop in Dreck zieht, geht wirklich gar nicht an. Sau lächerlich
 
You are wack Geohot! And you can’t go on the street anymore! Because many people will knock you out! Und Dominic hat wohl noch nie guten Rap gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey immerhin kommt die News nur wenig später.
Die Jungs sind halt nicht dich schnellsten, dass weißt Du doch, außerdem muss man ja die neue GA fertig machen.;)

*räusper* Und wenn ich mir das Datum des Threads so ansehe, müssen wir da vor allem eines: SCHLAFEN :D Nix für ungut, aber zu erwarten, dass wir eine News in der späten Nacht von Sonntag auf Montag machen, ist, gelinde gesagt, etwas hoffnungsvoll :D

You are wack Geohot! And you can’t go on the street anymore! Because many people will knock you out! Und Dominic hat wohl noch nie guten Rap gehört.

Oh doch, mein Freund, das habe ich. Deswegen steht da auch "nicht mal schlecht" :)
 
Was ist das für ein Schwachkopf?! Der macht sich im Internet (!) lächerlich, und merkt es nicht?! Und was erwartet er für eine Reaktion von Sony?! Wenn die wollten, würden die Eminem, Drake, Xzibit, Snoop Dog und Lil Wayne persönlich für ein Video engagieren! Dann guckt der aber!
 
so wie ich das in den letzten wochen verstanden habe ist dieser idiot dafür verantwortlich das man Modern Warfare 2 nicht mehr vernünftig zocken kann!

wegen diesem sapsst hacken ALLE im online-mod! das kotzt so an! ich hoffe der kriegt eine richtig fette strafe,aber um ehrlich zu sein bezweifle ich das...
 
*räusper* Und wenn ich mir das Datum des Threads so ansehe, müssen wir da vor allem eines: SCHLAFEN :D Nix für ungut, aber zu erwarten, dass wir eine News in der späten Nacht von Sonntag auf Montag machen, ist, gelinde gesagt, etwas hoffnungsvoll :D
Ich sehe es funktioniert noch.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das krasse dabei, der kann sogar wirklich rappen!!!! Genialer Track. :hoch:
 
Was ist das für ein Schwachkopf?! Der macht sich im Internet (!) lächerlich, und merkt es nicht?! Und was erwartet er für eine Reaktion von Sony?! Wenn die wollten, würden die Eminem, Drake, Xzibit, Snoop Dog und Lil Wayne persönlich für ein Video engagieren! Dann guckt der aber!
Toll. Natürlich könnte Sony jeden beliebigen Rapper engagieren. Darum geht es aber nicht. Es geht ja darum, dass er den Track selbst gemacht hat. Und für so einen Amateur ist der IMO ziemlich gut, er trifft durchgehend den Takt und flowt auch ganz ordentlich, da muss ich Montana und Dom Recht geben.
 
Wenn ich sein gehopse so sehe würd ich ihm am liebsten eins in die Schnauze hauen.
Sony ist mir in dem Punkt egal,
Ja ja na klar. :rolleyes:
so wie ich das in den letzten wochen verstanden habe ist dieser idiot dafür verantwortlich das man Modern Warfare 2 nicht mehr vernünftig zocken kann!
Propaganda ist nur so gefährlich wie die Dummheit die sie trifft. - Serdar Somuncu

Erstmal ist die Berliner Hackergruppe "failoverflow" für das freilegen des PS3 Rootkeys verantwortlich.
Die diejenigen die daran Schuld sind das Modern Warfare und co. "nicht mehr Spielbar" sind, sind diejenigen die in Online Spielen Hacken.

Wenn dein PC kaputt ist, ist ja auch nicht Konrad Zuse schuld daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Natürlich könnte Sony jeden beliebigen Rapper engagieren. Darum geht es aber nicht. Es geht ja darum, dass er den Track selbst gemacht hat. Und für so einen Amateur ist der IMO ziemlich gut, er trifft durchgehend den Takt und flowt auch ganz ordentlich, da muss ich Montana und Dom Recht geben.

Es geht hier nicht um seine profesionalität... mein gott glaubst du er würde das ins internet stellen wenn er ne rapperkarriere starten will? er macht das schon lustig und gewinnt immer mehr an porpularität. Abgesehn davon hört sich das scheisse an :D abr es geht ja nur ums prinzip und was er sony zu "telln" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nicht um seine profesionalität... mein gott glaubst du er würde das ins internet stellen wenn er ne rapperkarriere starten will? er macht das schon lustig und gewinnt immer mehr an porpularität. Abgesehn davon hört sich das scheisse an :D abr es geht ja nur ums prinzip und was er sony zu "telln" hat.
Hab ich das irgendwo behauptet? Nein. Also erst lesen und verstehen, dann posten;)
Ich hab lediglich gesagt, dass er IMO recht gut ist. Dass er keine Karriere als Rapper starten will weiss ich auch;)
 
Ich freu mich schon auf den Konter von Kevin Buttler xD der würd sich als einziger bei Sony darauf einlassen xDD
 
Zurück