Wetten dass...?: Jörg Pilawa ist Favorit für Gottschalk-Nachfolge

Pilawa ist richtig schön passend zum Showformat,...............einschläfernd!
Wird Zeit das der Gez-finanzierte Blödsinn eingestampft wird.

Obwohl........... ich bin für Batman als neuen Moderator, dann würde sogar ich mal reinschauen:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn WD total erbärmlich langweilig ist, Gottschalk hat das ganze Format doch iwie geprägt, deshalb find eich es sinnlos weiterzumachen ohne IHN. Das es auf der anderen Seite stinklangweilig geworden is, auch durch diese banane blondine, ist mal dahin gesagt.

Aber wieso zum Geier kommt so ne News auf Games Aktuell ?
Wollt ihr jetzt nen Multi-Magazin werden oder was ?

Oder ist beim nächsten Wetten Dass ne Wette übers Gaming angesagt :runter:
 
Aber wieso zum Geier kommt so ne News auf Games Aktuell ?
Wollt ihr jetzt nen Multi-Magazin werden oder was?

"Games. Fun. Entertainment." - so unser Slogan und genau so wollen wir auch sein: Breiter aufgestellt als die vielen, beliebig austauchbaren Gaming-Seiten da draußen. Und deswegen findest und fandest du schon immer Themen bei uns, die über den Tellerrand hinaus gehen. So wie die Gottschalk-Nachfolge, die nicht nur hier reichlich diskutiert wird. :)
 
Ich kann Thomas verstehen,wenn ich ne Sendung Moderieren würde und da würde bei einer Wette was passieren!könnte ich auch nicht einfach weiter machen wie bisher.Da würde ich eventuell auch aufhören.Ich fand die Show echt Interessant aber ich denke nicht das einer wie Thomas Gottschalk ersetzten kann.
 
als Nachfolger würde ich Günter Jauch vorschlagen.er hatte die ganzen 20 jahre Stern Tv echt gut gemeistert,der neue ist auch ganz okey.
 
Mit Günter Jauch wäre ich einverstanden, er hat einfach die meiste Erfahrung.
 
Ich würd gern sehen dass die Sendung endlich abgesetzt wird...:evil:
 
irgendwie sterben dauernd Menschen und es gibt unglaublich viel schlimmeres auch in , und gerade in Deutschland , da frage ich mich ernsthaft , was das Gequatsche übers Aufhörn soll !
Thomas G. muss weitermachen . Er ist Profil , und ausser das er jetzt alterssenil wird , glaub ich ihm kein Wort das er deshalb aufhörn muss !!!!
Es gibt noch keinen würdigen Nachfolger für Thomas , und er selber hätte dann , ausser Wohltätigkeitsveranstaltungen auch nix mehr zu tun !
Also aufhörn mit dem gejaule , millionen Menschen wollen dich weitersehn .
Kuck trotzdem selten Wetten das , aber er muss es selber Wissen .
Dem Deutschen Gutmenschentum muss er nix beweisen .
vauman
 
Stefan Raab...
er is der einzige der das ordentlich weiterführen könnte. Is meine Meinung dazu...
 
Fast richtige Schlagzeilen:

Auch das noch! Gottschalk verhöhnt Wettopfer: "Im Sommer gehe ich!"

ACHTUNG: Kann Spuren von Satire enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten, dass...? ist ein veraltetes TV-Format. Meinetwegen können sie die ganze Sendung absetzen. Wenn ich mal 60 bin, werde ich noch eher Killzone 15 zocken, als mir diesen Mist reinzuwürgen. Forever young! :hoch:
 
Bei der Umfrage könnte ich mich nicht entscheiden, finde Hape gut, aber ebenso auch die Schöneberger und Engelke. Bei Engelke muss man aber sagen, das man ihr aber nie Sätze vorlegen sollte. Wenn sie es spontan gestaltet hat es sogar a witzigen Wert.

Aber an sich halte ich es für falsch dieses Format weiter zu betreiben. Gottschalk hatte ja wenn ich mich recht entsinne schon mal auf gehört. Damals hat ja Wolfgang Lippert für neun Sendungen den Showmaster gemacht. Mit dem Fazit, dass das Publikum ihn nicht sehen wollte. Von daher denke ich das jeglicher Ersatz früher oder später, dennoch zur Einstampfung der Sendung kommt.

Blöd finde ich nur, das Gottschalk sagt das er nicht mehr lustig weiter machen kann nach dem das mit Samuel passiert ist. Denn wenn man es mal genauer Betrachtet, wie wird das der Samuel sehen, wird der sich jetzt nicht denken, sch... ich bin Schuld wegen mir hört der auf? Das kann der gerade bestimmt gebrauchen solche Schuldgefühle.

Finde Art und Zeitpunkt hätte man durchaus anders bestimmen und wählen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Zeit die Sendung ganz einzustellen.

Wie man am Samstag gesehen hat, wird es zur Sicherheit jetzt eh nur noch stinklangweile Wetten geben, bei denen wirklich gar nichts mehr passieren kann. Dann kommt noch dazu dass 5 Wetten in 3 Stunden wirklich einschläfernd sind.

Retten könnte die Sendung wohl nur jemand wie Raab, aber auch er müsste das komplette Konzept austauschen oder überarbeiten. Wahrscheinlich würde er alle Wetten selbst machen oder gegen die Kandidaten antreten. Es müsste wieder etwas Action in die Sache. Dies wird aber nach dem Unfall nicht mehr möglich sein.

So traurig die Sache mit dem Unfall auch ist, bei solchen Wetten kann immer mal was schief gehen. Deswegen jetzt nur noch Blümchenriechwetten zu präsentieren halte ich für falsch. Statistisch gesehen sind nach den ganzen Sendungen sicher auch schon Leute auf dem Nachhauseweg bei einem Unfall umgekommen. Darüber ist natürlich keiner betroffen.

Irgendwie ist das Ganze für mich typisch Deutsch. In 30 Jahren passiert ein Unfall und ab sofort muss alles so sein dass nie wieder etwas passieren kann. Dann sollte man so eine Sendung lieber komplett einstampfen und nur noch Volksmusik-Sendungen bringen.
 
Einfach einstampfen... total überholtes Sendeformat aus einer Zeit, in der man Hollywood-Stars nie zu Gesicht bekam...
Was bleibt dann noch? Langweilige Wetten und Thomas Gottschalk.
Okay... nur noch die langweiligen Wetten. ^^

Das Geld sollen se lieber spenden oder dafür Bundesligarechte kaufen. :ugly:
 
die sendung ist eh tot seit sie von gottschalk moderiert wird. sein lockerer umgang mit den holywood stars beruht einzig darauf, dass er sich einbildet mit ihnen auf einer ebene zu sein. seine moderation basiert hauptsächlich auf grunzähnlichen geräuschen beim betatschen der gäste. sein styling kommt aus der schublade die selbst für den schlechten geschmack noch zu übel ist.
die ratte verlässt das sinkende schiff.
 
Stefan Raab, hat gestern bei TV Total die perfekten Gründe aufgezählt, dass Elton der neue sein soll.
Und ich muss sagen, Stefan hat total Recht.
Ich bin für Elton.
 
Zurück