Killzone 3: Illegale Version des PS3-Shooters im Netz aufgetaucht

Ach kommt schon! Kann der ganze Mist mit den Illegalen Versionen nicht aufhören?!
 
Es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendwann alle spiele illegal im netz zu finden ist! Das find ich sehr schade ich glaub man braucht jetzt mehr arbeiter damit die games geschützt werden und nicht vor Release im Netz zu finden ist!
 
Es ist nur eine Frage der Zeit bis irgendwann alle spiele illegal im netz zu finden ist! Das find ich sehr schade ich glaub man braucht jetzt mehr arbeiter damit die games geschützt werden und nicht vor Release im Netz zu finden ist![/QUOTE


is schon zu spät.
 
Heutzutage kann man fast alle Games aus dem Internet runterladen, vor allem Nintendo DS Spiele und PC Spiele!!! Wenn man die richtigen Seiten kennt und die richtigen Leute für sowas, geht das auch leider!!!
 
Du, den Trend gibt es schon seit mehr als 10 Jahren, vor allem auf PC. XBOX360 mischt da auch gut mit, glaub ich.

Tatsächlich belegt die 360 von allen Konsolen was das Torrent-Aufkommen angeht den letzten Platz. Muss mal gucken, ob ich den Link zu dem Artikel finde.
 
Nachdem die PS3 nun offen ist, ist das doch kein Wunder, dass geleakte Versionen vermehrt im Netz landen. Wer es als notwendig erachtet, seine PS3 mit illegalen Kopien zu füttern, ist zu bedauern. Ich warte lieber auf meine vorbestellte Version und stell sie mir ins Regal. Da hat man was von.
 
ganz ehrlich nachdem ich die news zu DC universe gelesen hatte,
Trifft es die Spiele schmieden bzw sony richtig so !

Wenn die mit uns ehrlichen kunden so umgehen sollen die sich net wundern wenn mehr und mehr ehrliche kunden zu raubkopierern werden !


NOCH gehöre ich zu den ehrlichen !

Aber wenn es Sony weiter übertreibt dann können die mich mal
 
Nachdem die PS3 nun offen ist, ist das doch kein Wunder, dass geleakte Versionen vermehrt im Netz landen. Wer es als notwendig erachtet, seine PS3 mit illegalen Kopien zu füttern, ist zu bedauern. Ich warte lieber auf meine vorbestellte Version und stell sie mir ins Regal. Da hat man was von.
Über den Wert einer Plastikschachtel lässt sich streiten :ugly:
 
Das Internet hat alles kaputt gemacht sozusagen, kinos filme games ect. alles findet man im Netz!
 
Deppen sei Dank werden Leute um ihren Lohn betrogen. Aber is ja nix neues. :ugly:
 
Für mich als Sammler völlig uninteressant, jedoch kann ich es mir gut vorstellen, das viele, zu gierige Gamer, den noch sehr weit entfernten Release nicht dulden wollen und sich mit solchen Leaks begnügen.

Sony ist aber selber Schuld.

Marktpolitik und Finanzstrategien hin oder her ...

Wenn das Spiel zu 100% fertig ist, darf es keine 7 Tage dauern, es auf den Markt zu drücken.

Die Spielehersteller, müssen einfach schneller als die Piraten werden ;)
 
Das Internet hat alles kaputt gemacht sozusagen, kinos filme games ect. alles findet man im Netz!

Trotzdem will und kann ich das Internet nicht mehr missen.:D
Naja, Solche Leaks sind ja heutzutage nix mehr neues.
Die die es von vornrein sich Legal beziehen wollen, werden das ja trotzdem noch tun.
Und die die eh immer sich das Zeug aus dem Internet laden, werden das jetzt halt machen.:rolleyes:
 
Zurück