Mirror's Edge 2: Wurde die Entwicklung auf Eis gelegt?

Der erste Teil war viel zu bockig und braucht so absolut kein Nachfolger. Ich muss aber sagen das die Spielidee super war!
 
morgen kommt ne news das DICE die nachricht dementiert. und dann nach paar tagen kommt herrauss dass es wirklich auf eis gelegt wurde. ;)
 
Wäre wirklich schade. Mirrors Edge war wohl das beste First Person Spiel seit Jahren. Während sonst in dem Genre ja nur Scheiße wie Call of Duty produziert wird, hat man hier mal ein Spiel entwickelt bei dem das Ballern völlig in den Hintergrund rückt. Selbst die Geschichte war gar nicht so schlecht, nur mit den Sequenzen etwas sehr schwach umgesetzt worden und leider etwas leblos. Doch Potential hat Mirrors Edge allemal und niemand kann mir erzählen, das hätte kein Geld eingespielt.
 
Mirrors Edge war wohl das beste First Person Spiel seit Jahren. Während sonst in dem Genre ja nur Scheiße wie Call of Duty produziert wird, hat man hier mal ein Spiel entwickelt bei dem das Ballern völlig in den Hintergrund rückt.


so ziemlich das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :):hoch:

...dieser ganze Einheitsbrei (CoD, BF, MoH) hängt einem doch echt irgendwann zum Hals raus... :runter:
 
Mirrors Edge war der Überraschungshit 2008 (oder kam es 2009 raus?), wunderbare Ideen die auch sehr gut umgesetzt wurden und auch der Grafikstil hat mir sehr gut gefallen zusammen mit einer überdurchschnittlich guten Story. Und nein ich habs mir nur ausgeliehen (Schande über mich)
 
also ich hätte mich darüber gefreut ... das war wirklich eine der besten ideen 2008 ...es war mal was anderes und nicht immer so ein CoD abklatsch wie andere titel ...schade
 
Oh nicht doch. Nicht ausgerechnet Mirrors Edge, das Spiel ist einer meiner "all time favourites". :(
 
Mirrors Edge ist wirklich ein super Spiel mehr Innovation kann man nicht erwarten. Daher hätte ich mir schon einen Nachfolger gewünscht.
 
Nein bitte nicht. Ich fand den ersten Teil voll cool. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mich so sehr auf den 2ten Teil gefreut. Das Spiel hat es nicht verdient eingestellt zu werden.
 
och nee! bitte nicht:(
der erste teil ist genial. innovatives gameplay, stylische grafik und ein cooler soundtrack. das wär wirklich extrem scheiße. ich hoffe die meldung ist nicht korrekt
 
Ein Mirrors Edge würde sich doch für so ne Art Runner gegen Soldier (wie in Splinter Cell Double Agent) und einen Ko-Op eignen zusammen mit einer 10h Singleplayer-Kampange würde das einschlagen wie ne Bombe...
 
Find ich sehr schade das ist wie bei dem Spiel Enslaved gute idee was aber bei vielen spielern nicht ankommt.
 
Das wäre sehr sehr schade, denn auch der 2. Teil wäre definitiv gekauft worden, sofern er spielerisch halbwegs ebenbürtig gewesen wäre.
Dann hal wieder (möglichst hohle) Shooter... :ugly:

PS: Fable 1 rul0rt. Macht exht extrem viel Freude... auch wenn Steuerung und Optik (die Liebe zur Gestaltung ist hierbei deutlich erkennbar) mir die Tränen in die Augen treiben. ^^
 
Ich muss endlich mal den ersten Teil zocken.^^
Naja und das jetzt der zweite Teil wahrscheinlich eingestellt wurde, kann ja nur darauf zurückzuführen sein, dass die Verkäufe des ersten teils enttäuschten.
 
Zurück