Killzone 3-Tipp: Mit Quickscoping die Online-Schlachtfelder rocken

Sieht fast aus wie in Modern Warfare 2. Nur mit besserer Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er ma das ganze gegen richtige Spieler machen. Die Bots sind hier eindeutig auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad.
 
Wow.. wieder so ein sinnloser zusammenschnitt von einzelen Kills... das einzigste faszinierende daran ist die Hammer Optik :P
 
lol hab auch gerade gesehen dass er gegen bots spielt.....WOW! einfachster schwierigkeitsgrad und losrockn, wünsch ihm aber viel spaß wenn er richtig online zockt!
 
Na toll, da gibts diesen Scheiß auch bei Killzone.
Ich war froh das QS bei BO endlich nicht mehr ganz so krass möglich ist und dann machen die das bei dem Spiel rein wo ich ziemlich scharf drauf bin.*schnüf*:(
Ja und zu dem Typen im Video kann ich nur sagen das er ne Wurst is, Bots metzeln kann auch meine Frau.
 
Na toll, da gibts diesen Scheiß auch bei Killzone.
Ich war froh das QS bei BO endlich nicht mehr ganz so krass möglich ist und dann machen die das bei dem Spiel rein wo ich ziemlich scharf drauf bin.*schnüf*:(
Ja und zu dem Typen im Video kann ich nur sagen das er ne Wurst is, Bots metzeln kann auch meine Frau.

Na ja, theoretisch klappt das in allem Shootern. Ist mir bei BC2 auch schon oft passiert, dass ich mit Scharfschützengewehr die Position gewechselt hab und mit ein Gegner entgegen kam. Vor Schreck kurz anvisiert und geschossen und dann (eher mit Glück) den Gegner erlegt. Wobei es so wie beim obrigen Video auch nicht funktioniert.
 
wenn man die beta gespielt hat, stellt man schnell fest, dass aufgrund der (wieder mal) ungenauen,schwammigen (aber durchaus verbesserten) steuerung, qs extrem schwer fällt und fallen wird.... dafür gibt es wieder den käse wie unsichtbare sniper und feinde, die sich als teammitglied tarnen, dass war schon übel im 1.
ein reines videotheken-game für mich , wie dead space 2 , total überbewertet ---- 1 war viel besser


bei bc2 habe ich oft beim snipern das gefühl, mit einem tennisball zu schiessen und zu treffen, so ungenau empfinde ich es vom trefferfeedback
 
Zuletzt bearbeitet:
omg in Killzone 3 Quick Scoping^^
in CoD versteh ich das ja, aber hier xD
 
Also Quickscoping mit Move ist so krass! Ich hab's gemacht. Es ist definitiv cheaten! :D
Fehlen echt noch die Streaks aus MW1 - FTW! :nice:
 
ich geb genx recht, mit move ist das easy wie sau, läuft auch extrem besser vom handling - scheint auf move support getrimmt zu sein . ist eh die zukunft des shooters , plastikknarre statt maus/tastatur oder pad
 
Zurück